[Verkauft] ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads

Diskutiere ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meinen Original ECM Siebträger für Pads mit 93 Pads. Hochwertiger ECM Siebträger für Pads Mit dem verstellbaren Auslauf kann man...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bernd65, 19.03.2023
    bernd65

    bernd65 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Verkaufe hier meinen Original ECM Siebträger für Pads mit 93 Pads.

    Hochwertiger ECM Siebträger für Pads
    Mit dem verstellbaren Auslauf kann man den Kaffeedurchfluss Regulieren. Dank der ausbalancierten Gewichtverteilung liegt es optimal in der Hand. Passend zu ECM Siebträger E61

    UVP 79,95€
    93 Kaffeepads UVP 35€

    vers. Versand +6,00 € oder Abholung

    Hier für nur 65,00 Euro.
     

    Anhänge:

  2. #2 bernd65, 19.03.2023
    bernd65

    bernd65 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    kann zu, erledigt.
     
Thema:

ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf

    Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf: Verkaufe einen ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf mit folgenden Pads: - 6x maria sole "Caffè Lungo", haltbar bis 07.06.2016 - 11x Arabicaffe...
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. Siebträger für Anfänger

    Siebträger für Anfänger: Guten Tag zusammen, Ich möchte meine erste siebträgermaschine kaufen. ich werde 2-3 Cappuccinos täglich machen. Ich habe für eine gebraucht...
  5. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.