[Verkaufe] ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644

Diskutiere ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir verkaufen schweren Herzens unsere 2 Jahre alte „Elektronika Profi Due“ von „ECM Manufacture“. Sie ist top in Schuss und war in...

  1. #1 Fossy_92, 11.05.2022
    Fossy_92

    Fossy_92 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir verkaufen schweren Herzens unsere 2 Jahre alte „Elektronika Profi Due“ von „ECM Manufacture“. Sie ist top in Schuss und war in unserem ehemaligem Unverpackt-Laden im Einsatz.
    [​IMG]

    Mit der Maschine lassen sich hochqualitative und wohlschmeckende Kaffee- und Espressospezialitäten zubereiten.

    Folgende Eigenschaften hat die Maschine:
    - Automatische Dosierung von 4 Tassenfüllmengen
    - Automatisches Brühgruppen-Reinigungsprogramm
    - Built-in Rotationspumpe
    - 2 hochwertige ECM Brühgruppen mit innovativer Edelstahlglocke
    - Gewerblicher Pressostat und automatische Kesselbefüllung
    - Umschaltbar von Wassertank auf Festwasseranschluss
    - Milchaufschäumer und Teewasser-Erhitzer sind vorhanden
    - 4x Siebträger (2x mit einem Ausguss, 2x mit zwei Ausgüssen) sind enthalten

    Wir waren super zufrieden mit der Maschine und geben Sie nun aus Platzgründen ab.

    Preis (VB): 2800,00 €
    (Neupreis liegt bei ca. 4100,00 €)

    Bei Interesse haben wir auch folgendes Zubehör abzugeben (diese können auch gegen einen Nachlass im Set gekauft werden):
    - Kaffeemühlen "Compak E6 Schwarz"
    - Sudschublade
    - Tamping Station
    - Milchkännchen (verschiedene Größen)
    - Espressokännchen
    - Barista-Handbuch

    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.
     
  2. #2 Dimitar, 05.06.2022
    Dimitar

    Dimitar Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist die Maschine noch zu haben? Ich hätte eventuell Interesse am Zubehör auch.

    Beste Grüße

    Dimitar
     
Thema:

ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644

Die Seite wird geladen...

ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644 - Ähnliche Themen

  1. EC9665.M Siebträger Kaffeemaschine mahlt nicht mehr.

    EC9665.M Siebträger Kaffeemaschine mahlt nicht mehr.: Seit ein paar Tagen weigert sich meine Siebträgermaschine zu mahlen. Das Mahlwerk läuft nicht an wenn ich den Siebträger einsetze. Inzwischen...
  2. Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine

    Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Empfehlungen für eine Siebträger/ Kaffeemaschine bekommen...
  3. Kaffeemaschine (Siebträger?) für Gelegenheitstrinker

    Kaffeemaschine (Siebträger?) für Gelegenheitstrinker: Hallo zusammen, ich hoffe hier treffe ich auf genug erfahrene Leute, die mich mit guten Tipps unterstützen können :) Meine Situation ist die...
  4. Siebträger Kaffeemaschine - Kaufempfehlung

    Siebträger Kaffeemaschine - Kaufempfehlung: Hallo Espresso Freunde, ich suche seit einiger Zeit - verzweifelt - nach einer guten Espresso Maschine. Die Auswahl ist riesig, deshalb komme ich...
  5. Erste Siebträger-Kaffeemaschine und Mühle

    Erste Siebträger-Kaffeemaschine und Mühle: Erstmal ein hallo an alle, bin neu hier und hoffe auf Hilfe :) Bin vor 3 Monaten von den Eltern in meine eigene Wohnung gezogen, die Eltern haben...