[Zubehör] ECM Siebträger offen

Diskutiere ECM Siebträger offen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine ECM Classika PID einen offenen Siebträger und freue mich auf ein Angebot. Gruß Yannick

  1. #1 Chrono711, 17.02.2020
    Chrono711

    Chrono711 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche für meine ECM Classika PID einen offenen Siebträger und freue mich auf ein Angebot.

    Gruß Yannick
     
Thema:

ECM Siebträger offen

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger offen - Ähnliche Themen

  1. [Kaufbertung] Entscheidung Pro Siebträger getroffen - Ascaso Duo PID Alternative ?

    [Kaufbertung] Entscheidung Pro Siebträger getroffen - Ascaso Duo PID Alternative ?: Mahlzeit zusammen, ich bin kein Freund von viel schreiben, daher fülle ich gleich den Bogen aus :) wir kommen von einem Vollautomaten, und...
  2. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

    Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  3. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

    ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  4. [Verkauft] Siebträger und offene Siebe für Delonghi EC 680 oder 685 und andere

    Siebträger und offene Siebe für Delonghi EC 680 oder 685 und andere: Ich verkaufe einen Ersatz Siebträger inkl. 2 Tassen Sieb für die Delonghi EC 680 oder 685 Der Siebträger wurde nur ein paar Mal genutzt,...
  5. Offener Siebträger und Sauerrei mit Light Roast?

    Offener Siebträger und Sauerrei mit Light Roast?: Hi! Ich hab aktuell mal wieder einen Light Roast in der Mühle (genauer gesagt einen Quijote Äthiopien Washed) und hab so meine Mühe dass er im...