[Erledigt] ECM Siebträger "Profi"

Diskutiere ECM Siebträger "Profi" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Espressonista's :p Biete hier einen ECM Siebträgergriff aus der "Profi" Serie zum Verkauf. Im Moment mit einem 1-er Auslauf und Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 10.04.2021
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo Espressonista's :p

Biete hier einen ECM Siebträgergriff aus der "Profi" Serie zum Verkauf. Im Moment mit einem 1-er Auslauf und Sieb bestückt, der jedoch mit einem Handgriff durch einen 2-er Auslauf ersetzt werden könnte.

Kleiner Wermutstropfen: Der Plastikgriff hat einen sichtbaren Sprung / Riss.
    (gibt es hier ECM Profi Siebträgergriff Kunststoff 9,90 € Günstige Ersatzteile für 9,90 EUR neu zu kaufen)

Daher der rabattierte Preis von 35 EUR (Neupreis 69 EUR).
    Eine Übergabe im Großraum Stuttgart wäre favorisiert, allerdings ist auch ein Versand möglich.

Hinweis: Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, weshalb jegliche Garantie und Möglichkeit der Rückgabe des Artikels ausdrücklich ausgeschlossen sind.

2. #2 EspressoMaxiato, 17.04.2021
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Verkauft an ein freundliches Forumsmitglied!

Danke für die Möglichkeit des Inserierens :)

Thema:

ECM Siebträger "Profi"

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger "Profi" - Ähnliche Themen

1. Profitec 300 Siebträger Dichtung/Hebelstellung

Profitec 300 Siebträger Dichtung/Hebelstellung: Hallo, ich habe eine Profitec 300, die eigentlich wenig gebraucht ist. Mit der Zeit muss ich den Siebträgerhebel immer weiter nach rechts...
  2. Siebträger Profi ECM

Siebträger Profi ECM: Hallo, möchte an meiner ECM mit den Profi Siebträgern Holzgriffe anbringen . Möchte die jetzigen Griffe aber bis zum Eintreffen nicht...
  3. [Erledigt] ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine

ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine: Hallo, Verkaufe wegen Umstieg meine ECM Mechanika IV Profi umschaltbar WT/WA. Die Maschine ist BJ2016 und hat optisch die typischen...
  4. [Verkaufe] ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf

ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen nagelneuen Original ECM Siebträger / Filterträger mit 1er Auslauf und geradem Griff. Durch seine ergonomische...
  5. Bodenloser Siebträger Profitec Pro 500

Bodenloser Siebträger Profitec Pro 500: Hallo, Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es auch bei e61 Brühgruppen unterschiedlich geeignete Siebträger gibt. Deshalb zu meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.