[Verkauft] ECM Siebträger "Profi"

Diskutiere ECM Siebträger "Profi" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressonista's :p Biete hier einen ECM Siebträgergriff aus der "Profi" Serie zum Verkauf. Im Moment mit einem 1-er Auslauf und Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 10.04.2021
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Espressonista's :p

    Biete hier einen ECM Siebträgergriff aus der "Profi" Serie zum Verkauf. Im Moment mit einem 1-er Auslauf und Sieb bestückt, der jedoch mit einem Handgriff durch einen 2-er Auslauf ersetzt werden könnte.

    Kleiner Wermutstropfen: Der Plastikgriff hat einen sichtbaren Sprung / Riss.
    (gibt es hier ECM Profi Siebträgergriff Kunststoff 9,90 € Günstige Ersatzteile für 9,90 EUR neu zu kaufen)

    Daher der rabattierte Preis von 35 EUR (Neupreis 69 EUR).
    Eine Übergabe im Großraum Stuttgart wäre favorisiert, allerdings ist auch ein Versand möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hinweis: Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, weshalb jegliche Garantie und Möglichkeit der Rückgabe des Artikels ausdrücklich ausgeschlossen sind.
     
  2. #2 EspressoMaxiato, 17.04.2021
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Verkauft an ein freundliches Forumsmitglied!

    Danke für die Möglichkeit des Inserierens :)
     
Thema:

ECM Siebträger "Profi"

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger "Profi" - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  3. Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300

    Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300: Hallo zusammen, nach viel Lesen qualmt mir ein bisschen der Kopf und ich versuche es mal hier auch mich ein bisschen zu ordnen. Welche Getränke...
  4. Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger)

    Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger): Hallo zusammen, ich habe (aus meiner Sicht) die Grundlagen der Espressozubereitung mit der "klassischen" Methode gut in den Griff bekommen. 18g...
  5. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.