ECM Siebträger - welches Sieb passt maximal in den Träger mit Auslauf?

Diskutiere ECM Siebträger - welches Sieb passt maximal in den Träger mit Auslauf? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, die Suchfunktion brachte mich nicht weiter. Ich habe eine ECM Classica II und zwei Siebträger, einmal mit einer und einmal mit...

  1. #1 Moseleifel, 07.05.2018
    Moseleifel

    Moseleifel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    die Suchfunktion brachte mich nicht weiter. Ich habe eine ECM Classica II und zwei Siebträger, einmal mit einer und einmal mit zweier Auslauf. Mein größtes Sieb ist das 14g Sieb von VST.

    Im Rahmen des Experimentierens würde ich gerne ein größeres Sieb testen.

    Wer kann mir sagen, welches VST-Sieb (bezogen auf die Grammzahl) maximal in den Siebträger mit Auslauf passt?
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Eins welches nicht zu hoch ist.
     
    domimü und hennemtk gefällt das.
  3. #3 Aeropress, 07.05.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Das 17er passt noch.
     
  4. #4 domimü, 07.05.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

ECM Siebträger - welches Sieb passt maximal in den Träger mit Auslauf?

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger - welches Sieb passt maximal in den Träger mit Auslauf? - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  2. welches Sieb für bodenlosen Siebträger?

    welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,...
  3. Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?

    Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Ich beabsichtige, einen Joefrex Siebträger für meine Dedica zu bestellen. Ich weiß, mit...
  4. Welches Sieb passt in La Pavoni Siebträger mit Innendurchmesser 51mm?

    Welches Sieb passt in La Pavoni Siebträger mit Innendurchmesser 51mm?: Hallo Zusammen, Ich möchte eine La Pavoni Professional bei ebay kaufen, bei der leider das Sieb fehlt... Nun versuche ich, bevor ich mir die...
  5. WMF Siebträger welches Modell? Externer Festwasseranschluss

    WMF Siebträger welches Modell? Externer Festwasseranschluss: Hallo ihr Lieben, folgendes Szenario: Ich habe mir eine alte WMF Kaffeemaschine ersteigert ;) [IMG] Ich möchte Sie gerne für den mobilen...