ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a

Diskutiere ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern eine Mazzer Mini electronic a bestellt. Jetzt ist mir siedend heiß eingefallen, dass meine ECM...

  1. #1 bob.george, 07.02.2021
    bob.george

    bob.george Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir gestern eine Mazzer Mini electronic a bestellt. Jetzt ist mir siedend heiß eingefallen, dass meine ECM Siebträgerhalter leicht angewinkelt sind. Was meint ihr, funktioniert das in der Mazzer-Halterung? Die Siebe liegen dann eben nicht waagerecht in der Mühle sonder leicht nach vorne geneigt.
     
Thema:

ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini "Gummi" für die Siebträgerhalterung

    Mazzer Mini "Gummi" für die Siebträgerhalterung: Hallo, ich meine ich hab das hier im Forum schon gesehen (oder ich hab es geträumt :eek::D), finde es aber nicht mehr. Ich suche so einen...
  2. [Verkauft] Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter)

    Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter): Hallo Inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Berg an Kaffeezubehör angesammelt für den ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat hier ja...
  3. Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht

    Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht: Gude, ich suche einen Siebträgerhalter oder -gabel oder wie auch immer das Ding heißt ;) für eine Mazzer Mühle. Und zwar exakt wie unten...
  4. [Zubehör] Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.)

    Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.): Hallo miteinander, hat hier jemand noch eine Siebträgerhalterung alá Mazzer Mini, die er nicht mehr benötigt? Falls ja, würde ich mich über eine...
  5. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...