[Verkauft] ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim

Diskutiere ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein koffeinhaltiges Hallo, Nach einer Umstellung in meinem Mühlenportfolio mit dem Ergebnis einer kleineren Mühle möchte ich auf diesem Wege...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 26.01.2019
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Ein koffeinhaltiges Hallo,

    Nach einer Umstellung in meinem Mühlenportfolio mit dem Ergebnis einer kleineren Mühle möchte ich auf diesem Wege anfragen, ob jemand seine Sudschubade Slim gg. die orig. ECM Sudschublade tauschen möchte.

    Die Schublade hat die lediglich unvermeidlichen Haarkratzer und ist knapp 1 Jahr alt.
    • Maße B x T x H: 205 x 305 x 65 mm
    NP 129,90€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 EspressoMaxiato, 03.02.2019
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Ein eventueller Wertausgleich und/oder Versand wären natürlich ggfs. ebenfalls möglich...
     
Thema:

ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim

Die Seite wird geladen...

ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM

    Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM: Hallo zusammen, ich biete hier eine Sudschublade von Joe Frex in der Größe Slim zum Verkauf an. Der Zustand ist sehr gut - keine Macken oder...
  2. Sudschublade slim UND matt

    Sudschublade slim UND matt: Hallo, ich suche eine Sudschublade, die gleichzeitig slim und chrom-matt ist. Werde im Internet nicht fündig. Habt ihr Ideen? Danke. Cafaggio
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

    [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  4. [Verkauft] Belezza Sudschublade "Slim" 21x30x8,5cm

    Belezza Sudschublade "Slim" 21x30x8,5cm: Zum Verkauf steht ein Sudschublade vom Belezza im sehr guten Zustand. Gebaut ist sie sowieso wie ein Panzer aus dickem Stahl. NP 130€, ich hätte...
  5. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

    Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.