[Tausche] ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim

Diskutiere ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein koffeinhaltiges Hallo, Nach einer Umstellung in meinem Mühlenportfolio mit dem Ergebnis einer kleineren Mühle möchte ich auf diesem Wege...

Schlagworte:
  1. #1 EspressoMaxiato, 26.01.2019
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Ein koffeinhaltiges Hallo,

Nach einer Umstellung in meinem Mühlenportfolio mit dem Ergebnis einer kleineren Mühle möchte ich auf diesem Wege anfragen, ob jemand seine Sudschubade Slim gg. die orig. ECM Sudschublade tauschen möchte.

Die Schublade hat die lediglich unvermeidlichen Haarkratzer und ist knapp 1 Jahr alt.
    • Maße B x T x H: 205 x 305 x 65 mm
    NP 129,90€.

2. #2 EspressoMaxiato, 03.02.2019
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Ein eventueller Wertausgleich und/oder Versand wären natürlich ggfs. ebenfalls möglich...

Thema:

ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim

Die Seite wird geladen...

ECM Sudschublade gg. Sudschublade Slim - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus

ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Besitz eines Siebträgers - habe mich aber mit Einlesen und ausprobieren nun mittlerweile etwas...
  2. ECM Casa II - Drama!

ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  3. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  5. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden