[Erledigt] ECM Sudschublade schwarz pulverbeschichtet

Diskutiere ECM Sudschublade schwarz pulverbeschichtet im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe eine Sudschublade von ECM übrig, sie ist aus Edelstahl und ich habe sie im letzen Jahr professionell in matt schwarz...

1. #1 nospoon, 19.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
    nospoon

nospoon Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine Sudschublade von ECM übrig, sie ist aus Edelstahl und ich habe sie im letzen Jahr professionell in matt schwarz pulverbeschichten lassen, was mich €60 gekostet hat. Sie hat nur wenig Gebrauchsspuren, ein paar leichte Oberflächenkratzer (aber da steht ja die Mühle) und leichte Wasserspuren auf der Vorderseite (siehe Fotos).
    Der Grund, dass ich sie verkaufe ist lediglich, dass sie unter meiner Mahlkönig EK43 zu klein ist, und die Füße überlappen, sodass ich mir eine größere gekauft habe.

Die Maße sind: TxBxH: 30,5 x 20,5 x 6,5cm, preislich hätte ich gern 70€ plus 5€ für den Versand.

Hier wie sie vorher aussah, bzw. in Edelstahl aussieht:
    https://www.amazon.de/ECM-Kaffee-Sudschublade-Edelstahl-poliert/dp/B0015T9024

Hier wie sie heite und im Einsatz aussieht:

Thema:

ECM Sudschublade schwarz pulverbeschichtet

Die Seite wird geladen...

ECM Sudschublade schwarz pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika IV Druck im Filter nach Bezug

ECM Mechanika IV Druck im Filter nach Bezug: Liebe Kaffee-Netzler, in meiner ECM Mechanika IV steht manchmal nach dem Bezug Wasser im Siebträger, welches unter Druck steht und beim öffnen...
  2. [Verkaufe] Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle: Hallo miteinander, wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr...
  3. Problem mit ECM Mechanica

Problem mit ECM Mechanica: Hallo. Ich möchte eine unschöne Erfahrung mit der ECM Mechanica mit Euch teilen. Ich habe mir die Mschine im Juni 2017 zugelegt, die Maße und der...
  4. ECM Mechanika Pumpe geht nicht aus

ECM Mechanika Pumpe geht nicht aus: Hallo aus gegebenen Anlass hab ich mich jetzt mal angemeldet. Ich hab hier schon vieles an guten Tips gefunden und beseelt von einer guten...
  5. Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz

Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz: Eine Frage an die Mühlen Spezies. Habe mir meine ECM S64 mit dem von ECM erhältlichen Edelstahl Zahnradkranz umgerüstet, sieht einfach um Welten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden