[Verkaufe] ECM Sudschublade

Diskutiere ECM Sudschublade im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da sie seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wurde, biete ich hiermit die weithin bekannte ECM Sudschublade zum Verkauf. [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 EspressoMaxiato, 05.09.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Da sie seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wurde, biete ich hiermit die weithin bekannte ECM Sudschublade zum Verkauf.

Die Oberfläche weist ein paar optische Gebrauchsspuren auf - das lässt sich nunmal nicht vermeiden, wenn die entsprechende Mühle darauf steht....allerdings fällt es ja dann auch nicht mehr wirklich ins Auge :rolleyes:. Ich habe die Schublade jetzt allerdings nicht behandelt o.ä., möglicherweise lassen sich die Spuren ggfs. völlig eliminieren.

PS: Die im inneren erkennbaren Linien sind keine Kratzer, sondern nur Spuren vom Wasser nach dem Ausspülen :)

Preislich denke ich an 65 EUR.
    Eine Abholung im Raum Stuttgart wäre ideal, allerdings ist auch ein Versand möglich.

Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Möglichkeit der Rückgabe des Artikels sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Thema:

ECM Sudschublade

Die Seite wird geladen...

ECM Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox: Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...
  2. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  3. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  4. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  5. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden