[Verkauft] ECM Sudschublade

Diskutiere ECM Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sie seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wurde, biete ich hiermit die weithin bekannte ECM Sudschublade zum Verkauf. [IMG] [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 05.09.2020
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Da sie seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wurde, biete ich hiermit die weithin bekannte ECM Sudschublade zum Verkauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Oberfläche weist ein paar optische Gebrauchsspuren auf - das lässt sich nunmal nicht vermeiden, wenn die entsprechende Mühle darauf steht....allerdings fällt es ja dann auch nicht mehr wirklich ins Auge :rolleyes:. Ich habe die Schublade jetzt allerdings nicht behandelt o.ä., möglicherweise lassen sich die Spuren ggfs. völlig eliminieren.

    PS: Die im inneren erkennbaren Linien sind keine Kratzer, sondern nur Spuren vom Wasser nach dem Ausspülen :)

    Preislich denke ich an 65 EUR.
    Eine Abholung im Raum Stuttgart wäre ideal, allerdings ist auch ein Versand möglich.

    Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Möglichkeit der Rückgabe des Artikels sind ausdrücklich ausgeschlossen.
     
  2. #2 EspressoMaxiato, 14.02.2021
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    ....und verkauft.
    Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Inserierens :)
     
Thema:

ECM Sudschublade

Die Seite wird geladen...

ECM Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  2. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  3. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  4. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  5. [Verkaufe] Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen

    Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen: Liebe Kaffeefreunde, heute findet ihr in unserem Sortiment drei Black Friday Angebote: Timemore C3 ESP (Pro) für 91,90€ Link:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.