[Verkauft] ECM Synchronika, Anthrazit, fast neu, OVP

Diskutiere ECM Synchronika, Anthrazit, fast neu, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, sucht vielleicht jemand aus dem Großraum München eine ECM Synchronika? Ich habe sie vorletzte Woche gekauft, aber sie ist nicht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Servus, sucht vielleicht jemand aus dem Großraum München eine ECM Synchronika?

    Ich habe sie vorletzte Woche gekauft, aber sie ist nicht das richtige Gerät für mich. Tief in mir ruht der Wunsch nach einer anderen Maschine, das habe ich nun erkannt. ;)

    Zur Maschine:
    ECM Synchronika, Dualboiler mit Rota.
    Festwasser und Tank.
    Gehäuse Anthrazit gepulvert, also die teuerste Vatiante.
    Praktisch neu, lediglich etwa 6 Tage gelaufen und komplett ohne Gebrauchsspuren.
    Auf der Tassenerhöhung ist sogar noch die Schutzfolie drauf.
    Komplett in OVP, Zubehör ebenfalls komplett und weitgehend ungenutzt.
    Weitere Daten und Informationen zum Lieferunfang direkt bei ECM.
    ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso
    Rechnung ebenfalls vorhanden.

    Preisvorstellung liegt bei 2400€.

    Abholung im Großraum München erforderlich, kein Versand.

    Und natürlich: Privatverkauf, keine Rückname und keine Garantie durch mich.
     
Thema:

ECM Synchronika, Anthrazit, fast neu, OVP

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika, Anthrazit, fast neu, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

    ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP: Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...
  2. Synchronika, wie bekomme ich diese Mutter auf?

    Synchronika, wie bekomme ich diese Mutter auf?: Hallo, Möchte bei der ECM den Kipphebel zerlegen. Bekomme die Überwurfmutter des Kipphebels nicht auf....ist so eine abgerundete Sechskantmutter.....
  3. [Verkaufe] Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800

    Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800: Hallo ihr Lieben, diesmal haben wir zwei Vorführgeräte anzubieten. ECM Synchronika poliert: Die Maschine ist äußerlich bis auf ein paar Kratzer...
  4. 7 gr. Kaffeepulver / ECM Synchronika, Ceado E37 Mühle

    7 gr. Kaffeepulver / ECM Synchronika, Ceado E37 Mühle: Hallo und guten Tag an die Forengemeinschaft Ich bin neu im Forum und nachdem ich nun gut 700gr Kaffe verballert habe und kurz vor dem...
  5. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.