[Verkauft] ECM Synchronika aus 01/23

Diskutiere ECM Synchronika aus 01/23 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht unsere ECM Synchonika inkl. dem Originalen Zubehör wie Einfach.-/Zweifachsiebträger und Tamper. Zusätzlich kommt ein ECM...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazznova, 24.03.2023
    jazznova

    jazznova Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    75
    Zum Verkauf steht unsere ECM Synchonika inkl. dem Originalen Zubehör wie Einfach.-/Zweifachsiebträger und Tamper.
    Zusätzlich kommt ein ECM Bodenloser Edelstahl Siebträger sowie die Kunstleder Tassenablage von Wiedemann.
    Gekauft haben wir die ECM bei einem Fachhändler am 28.01.2023 also eine 3 Monate Junge Maschine.
    Der Zustand ist einwandfrei, die Tassenablage hat die unvermeidliche Spuren.

    OVP ist vorhanden, aufgrund des Gewichts ist nur eine Abholung möglich.
    Standort: 65795

    Preis: faire 2150€ bei Abholung

    6DB55168-96CD-4613-8DFF-A15DDEF3B61A.jpeg FEE46E90-96B7-4AA7-BEE4-00B47D29EE66.jpeg 93E6A57A-2AA5-4C5D-B281-1A9579B836FF.jpeg 324F9295-DA37-4A49-8AAD-3984A51B4988.jpeg 30A13C77-A546-4E2B-8723-C3FD3080AF54.jpeg
     
Thema:

ECM Synchronika aus 01/23

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika aus 01/23 - Ähnliche Themen

  1. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  2. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika

    Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich habe mich heute mal an eine minimalinvasive Entkalkung von Brüh- und Dampfboiler meiner Synchronika gemacht. Beim...
  5. [Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control

    ECM Synchronika mit Flow Control: Ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 2020 und in einem sehr guten Zustand. Lediglich die unvermeidlichen Gebrauchsspuren auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.