[Verkauft] ECM Synchronika aus 01/23

Diskutiere ECM Synchronika aus 01/23 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht unsere ECM Synchonika inkl. dem Originalen Zubehör wie Einfach.-/Zweifachsiebträger und Tamper. Zusätzlich kommt ein ECM...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazznova, 24.03.2023
    jazznova

    jazznova Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    77
    Zum Verkauf steht unsere ECM Synchonika inkl. dem Originalen Zubehör wie Einfach.-/Zweifachsiebträger und Tamper.
    Zusätzlich kommt ein ECM Bodenloser Edelstahl Siebträger sowie die Kunstleder Tassenablage von Wiedemann.
    Gekauft haben wir die ECM bei einem Fachhändler am 28.01.2023 also eine 3 Monate Junge Maschine.
    Der Zustand ist einwandfrei, die Tassenablage hat die unvermeidliche Spuren.

    OVP ist vorhanden, aufgrund des Gewichts ist nur eine Abholung möglich.
    Standort: 65795

    Preis: faire 2150€ bei Abholung

    6DB55168-96CD-4613-8DFF-A15DDEF3B61A.jpeg FEE46E90-96B7-4AA7-BEE4-00B47D29EE66.jpeg 93E6A57A-2AA5-4C5D-B281-1A9579B836FF.jpeg 324F9295-DA37-4A49-8AAD-3984A51B4988.jpeg 30A13C77-A546-4E2B-8723-C3FD3080AF54.jpeg
     
Thema:

ECM Synchronika aus 01/23

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika aus 01/23 - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  3. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  4. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.