[Verkauft] ECM Synchronika aus 2017

Diskutiere ECM Synchronika aus 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die Linea Mini jetzt eingezogen ist, verkaufe ich meine ECM Synchronika! Ich habe die Maschine im April 2017 bei einem Fachhändler hier in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Planlos, 03.12.2020
    Planlos

    Planlos Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Da die Linea Mini jetzt eingezogen ist, verkaufe ich meine ECM Synchronika!
    Ich habe die Maschine im April 2017 bei einem Fachhändler hier in Köln neu gekauft (Kaufnachweis ist natürlich vorhanden). Sie ist gebraucht und hat die üblichen Gebrauchspuren auf der Tassenablage, dem Abtropfgitter etc. funktioniert aber natürlich fehlerfrei wie am ersten Tag.
    Wir sind ein 2-Personen-Haushalt und trinken morgens einen Cappuccino und meistens abends noch einen Espresso. Die Maschine wurde gepflegt und häufig rückgespült.
    Die Originalverpackung sowie der gesamte Lieferumfang, 1er und 2er Siebträger und Siebe, Blindsieb, Anschluss für Festwasser, Kunststofftamper und Bürste etc. sind natürlich dabei.
    Die Maschine wurde nur mit Flaschenwasser betrieben und ist jetzt seit 2 Wochen mit einem BWT Filter am Festwasser.
    Zusätzlich gibt es einen zweiten Wassertank, dadurch kann man häufig wechseln und hat Zeit für eine gründliche Reinigung. Ein ECM Düsenset mit 3,4,5-Loch Dampfdüsen ist ebenfalls dabei.

    Aufgrund der Größe und des Gewichtes der Maschine und der Jahreszeit (Frost) werde ich diese nicht versenden. Aus meiner Sicht macht es ohnehin Sinn sich die Maschine hier in Köln anzuschauen und gerne auch zu testen (natürlich mit ausreichendem Abstand, Corona konform).
    Ich würde gerne 2000,- Euro für die Maschine haben.

    Es handelt sich um den privaten Verkauf einer gebrauchten Maschine, ich biete also weder eine Garantie noch ein Rücknahme oder ähnliches an.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

ECM Synchronika aus 2017

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika aus 2017 - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  3. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  4. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.