[Verkauft] ECM Synchronika Bj Ende 2019

Diskutiere ECM Synchronika Bj Ende 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Synchronika ECM Dualboiler. Ich nutze sie zu selten, da wir auf der Arbeit eine Rocket Boxer stehen haben. Also geht meine Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasschweiger@gmx.de

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe meine Synchronika ECM Dualboiler. Ich nutze sie zu selten, da wir auf der Arbeit eine Rocket Boxer stehen haben. Also geht meine Maschine jetzt weg aus der Küche , da ich den Platz auch benötige. Gekauft habe ich sie Ende 2019 ist also grad 2 Jahre alt. Bilder kann ich gern per Mail zusenden. Maschine hab ich nur am Wochenende angemacht. Viel muss ich zu der Synchronika ja nicht erzählen. Ist das High End Produkt von ECM.
    Verkaufe sie daher für 1900 Euro als fairen Preis.
    Kann gern abgeholt werden, sonst müsste sie auf der Palett verschickt werden, was etwas umständlich wäre.
     
Thema:

ECM Synchronika Bj Ende 2019

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika Bj Ende 2019 - Ähnliche Themen

  1. Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika

    Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich habe mich heute mal an eine minimalinvasive Entkalkung von Brüh- und Dampfboiler meiner Synchronika gemacht. Beim...
  2. Festwasseranschluss Synchronika - schwankender Wasserdruck

    Festwasseranschluss Synchronika - schwankender Wasserdruck: Hallo zusammen, nach 2 Jahre Betrieb hinter einem BWT Bestmax Premium habe ich die Maschine am neuen Standort für 4 Monate mit Tankwasser (4 Grad...
  3. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

    Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  4. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

    ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  5. ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?

    ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?: Hallo, ich spiele intensiv mit dem Gedanken eine gebrauchte Synchronika aus 2017 (sicher alte PID Version) zu erwerben. Eine Frage hätte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.