ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch
Diskutiere ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner Synchronika ist die Durchflussmenge mit dem Flow Control kit viel zu hoch: 1/4: 11,6 g/s 1/2: 13,7 g/s 1/1: 16,7 g/s...
Schlagworte:
Thema:
ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch - Ähnliche Themen
-
ECM Synchronika - Flow Control passt nicht
ECM Synchronika - Flow Control passt nicht: Liebe Gemeinde, Auf die Gefahr mich als absoluter Idiot zu outen: Ich habe ein Problem mit dem Flow Control Kit für meine Synchronika. Konkret:... -
[Erledigt] ECM Synchronika 05/22 mit Flow Control
ECM Synchronika 05/22 mit Flow Control: Biete meine ECM Synchronika an, da ich eine LM GS/3 gekauft habe. Gekauft Ende Mai 2022. Rechnung wird mitgegeben und Garantie ist natürlich... -
[Erledigt] - ECM Synchronika mit Flow Control
- ECM Synchronika mit Flow Control: Liebe Foristen, ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 11/2020, also die Revision mit isolierten Dampf/Heisswasserlanzen und... -
[Erledigt] Neue ECM Synchronika Räuchereiche/Flow Control
Neue ECM Synchronika Räuchereiche/Flow Control: Nach nur drei Tagen in Betrieb verkaufe ich meine nagelneue ECM Maschine. Gekauft letzte Woche bei Stoll in Deutschland. Hat also noch 2 Jahre... -
ECM Synchronika - Wasserfluss bei Flow Profiling
ECM Synchronika - Wasserfluss bei Flow Profiling: Liebe Synchronika-Besitzer, die auch das Pressure Flow-Kit (ECM E61 Flow Profile Valve) installiert haben, mich würde mal interessieren, welche...