[Erledigt] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

Diskutiere ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 10.12.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP 3099€,VK 2099€.
    Marzocco Linea Mini,Grafikus Mod,Festwasser,schwarz,hohe Edelstahl Füsse,von 03/2017,neuwertig,VK 3.899€.
    Nur Abholung in München und nur bis Sonntag,15.12.19.
    Bilder auf Wunsch per Mail oder Whatsapp

K-Affe, AndyB, CRUSHBOY und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  3. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  4. ECM Classika II Umbau auf SSR

ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  5. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden