[Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

Diskutiere ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 10.12.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP 3099€,VK 2099€.
    Marzocco Linea Mini,Grafikus Mod,Festwasser,schwarz,hohe Edelstahl Füsse,von 03/2017,neuwertig,VK 3.899€.
    Nur Abholung in München und nur bis Sonntag,15.12.19.
    Bilder auf Wunsch per Mail oder Whatsapp
     
    K-Affe, AndyB, CRUSHBOY und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control

    ECM Synchronika mit Flow Control: Ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 2020 und in einem sehr guten Zustand. Lediglich die unvermeidlichen Gebrauchsspuren auf...
  2. [Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control und Wiedemann Zubehör

    ECM Synchronika mit Flow Control und Wiedemann Zubehör: Hallöchen, ich verkaufe meine Synchronika aus 2020. Hierbei handelt es sich meines Wissens nach immer noch um die aktuellste Version mit "cold...
  3. ECM Synchronika - Flow Control passt nicht

    ECM Synchronika - Flow Control passt nicht: Liebe Gemeinde, Auf die Gefahr mich als absoluter Idiot zu outen: Ich habe ein Problem mit dem Flow Control Kit für meine Synchronika. Konkret:...
  4. ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch

    ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch: Hallo zusammen, bei meiner Synchronika ist die Durchflussmenge mit dem Flow Control kit viel zu hoch: 1/4: 11,6 g/s 1/2: 13,7 g/s 1/1: 16,7 g/s...
  5. [Verkauft] ECM Synchronika 05/22 mit Flow Control

    ECM Synchronika 05/22 mit Flow Control: Biete meine ECM Synchronika an, da ich eine LM GS/3 gekauft habe. Gekauft Ende Mai 2022. Rechnung wird mitgegeben und Garantie ist natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.