[Verkauft] - ECM Synchronika mit Flow Control

Diskutiere - ECM Synchronika mit Flow Control im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Foristen, ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 11/2020, also die Revision mit isolierten Dampf/Heisswasserlanzen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso3D, 31.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2022
    Espresso3D

    Espresso3D Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    356
    Liebe Foristen,

    ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 11/2020, also die Revision mit isolierten Dampf/Heisswasserlanzen und einer bis 132 Grad regelbaren Serviceboilertemperatur. Betrieben wurde sie ausschließlich mit weichem Flaschenwasser (Purania, Volvic, Saskia), also keine Verkalkung.

    Die Maschine ist zusätzlich ausgestattet mit dem Original ECM Flow Control Ventil zur manuellen Steuerung des Flows. In Verbindung mit dem PID bleiben keine Wünsche offen, was die Variabilität der Maschine angeht.

    Dazu gibt es 2 extra Dampfdüsen, zusammen sind es also 3: 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch. Außerdem noch dabei: ein originaler bodenloser Siebträger und alle originalen Siebe. Damit es direkt losgehen kann, gebe ich auch noch den originalen ECM Tamper dazu.

    Der einzige kleine Makel ist eine kleine Markierung auf der Oberseite der Brühgruppe, da ist mir mal eine Espressotasse drauf gefallen.

    Ich möchte am liebsten an jemanden verkaufen, der die Maschine persönlich abholen kommt. So können wir uns bei einem Espresso oder Cappuccino gemeinsam von dem guten Zustand der Maschine überzeugen. Versand birgt außerdem immer ein gewisses Risiko und ist kostenintensiv, da hierfür nur ein Speditionsversand in Frage kommt.

    Aktueller Neupreis der Komponenten liegt bei 3120,80 €:

    ECM Synchronika: 2749 €
    Flow Control: 219 €
    Bodenloser Siebträger: 129 €
    Dampfdüse 3-Loch: 10,90 €
    Dampfdüse 4-Loch: 12,90 €

    Ich verkaufe die Maschine als Privatperson, mein unten verlinktes Kleingewerbe hat hiermit keine Berührungspunkte.

    Standort ist Berlin.

    Ich möchte gerne sehr faire 2.200 € für die Maschine haben. Grund für den Verkauf ist, dass ich einfach wieder etwas Neues probieren möchte, dieses Mal soll es eine Ascaso werden.

    Viele Grüße
    Ben
     

    Anhänge:

    Ratatazonk gefällt das.
Thema:

- ECM Synchronika mit Flow Control

Die Seite wird geladen...

- ECM Synchronika mit Flow Control - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control

    ECM Synchronika mit Flow Control: Ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 2020 und in einem sehr guten Zustand. Lediglich die unvermeidlichen Gebrauchsspuren auf...
  2. [Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control und Wiedemann Zubehör

    ECM Synchronika mit Flow Control und Wiedemann Zubehör: Hallöchen, ich verkaufe meine Synchronika aus 2020. Hierbei handelt es sich meines Wissens nach immer noch um die aktuellste Version mit "cold...
  3. ECM Synchronika - Flow Control passt nicht

    ECM Synchronika - Flow Control passt nicht: Liebe Gemeinde, Auf die Gefahr mich als absoluter Idiot zu outen: Ich habe ein Problem mit dem Flow Control Kit für meine Synchronika. Konkret:...
  4. ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch

    ECM Synchronika Flow Control: Durchflussmenge zu hoch: Hallo zusammen, bei meiner Synchronika ist die Durchflussmenge mit dem Flow Control kit viel zu hoch: 1/4: 11,6 g/s 1/2: 13,7 g/s 1/1: 16,7 g/s...
  5. [Verkauft] ECM Synchronika 05/22 mit Flow Control

    ECM Synchronika 05/22 mit Flow Control: Biete meine ECM Synchronika an, da ich eine LM GS/3 gekauft habe. Gekauft Ende Mai 2022. Rechnung wird mitgegeben und Garantie ist natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.