[Erledigt] ECM Synchronika SE (reserviert)

Diskutiere ECM Synchronika SE (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ECM Synchronika Special Edition, wunderschöne Dualboiler-Siebträgermaschine mit Seitenwänden in anthrazit, NP 2.849 €, Rechnung Espresso Perfetto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schekelino, 24.03.2022
    Schekelino

Schekelino Mitglied

ECM Synchronika Special Edition, wunderschöne Dualboiler-Siebträgermaschine mit Seitenwänden in anthrazit, NP 2.849 €, Rechnung Espresso Perfetto Köln vom 15.09.2018 vorhanden, OVP, sämtliches Zubehör, beide Siebträger neu, Dusche und Dichtung neu, Kipphebel unbenutzt. Top gepflegt, Nutzung max. 2 Stunden täglich mit max. 3 Doppelbezügen, Entkalkungsanlage (ca. 4 dH) im Haus. Technische Details zur Synchronika auf www.ecm.de.

Ich möchte die Maschine nicht versenden. Der Selbstabholer in Köln bekommt sie für 800 € (günstiger wird man sie mit diesen Rahmendaten und in diesem Zustand vermutlich nirgends finden). Einzelheiten besprechen wir dann gerne per Mail oder telefonisch, Fotos bei Bedarf per Mail.

Dies ist der Privatverkauf einer gebrauchten Maschine, ich biete also weder Garantie oder Rücknahme oder Vergleichbares an.

Yoku-San und Papmi gefällt das.
Thema:

ECM Synchronika SE (reserviert)

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika SE (reserviert) - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronika "pfeift" aus dem Ventil direkt über der Abtropfschale

ECM Synchronika "pfeift" aus dem Ventil direkt über der Abtropfschale: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit höre ich, wie die Synchronika in meiner Küche immer Druck über das kleine Ventil direkt über der Abtropfschale...
  2. ECM Synchronika: Druck schiesst auf 14 bar hoch

ECM Synchronika: Druck schiesst auf 14 bar hoch: Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass bei meiner Synchronika (kein Festwasseranschluss) der Druck beim Bezug / Blindsieb auf 14 bar schiesst...
  3. ECM Synchronika - Flow Control passt nicht

ECM Synchronika - Flow Control passt nicht: Liebe Gemeinde, Auf die Gefahr mich als absoluter Idiot zu outen: Ich habe ein Problem mit dem Flow Control Kit für meine Synchronika. Konkret:...
  4. [Erledigt] ECM Synchronika

ECM Synchronika: Ich verkaufe meine ECM Synchronika, sie ist 32 Monate jung und wurde nur mit Flaschenwasser betrieben für 2 bis 4 Espresso am Tag. Für mich war...
  5. ECM Synchronika Brühdruck verstellen geht nicht

ECM Synchronika Brühdruck verstellen geht nicht: ECM Synchronika Brühdruck Thema nochmal hochgeholt :confused: Hallo Kaffeegemeinde ... Wenn ich richtig in der Annahme bin,so kann man den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.