Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Diskutiere Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich ! Zuerst wurde eine Druckanzeige...

  1. #1 sunflower, 13.02.2020
    sunflower

    sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo miteinander,
    meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich !
    Zuerst wurde eine Druckanzeige ausgetauscht, dann eine Dichtung, weil sich immer eine Pfütze unter der Maschine gebildet hat und jetzt wollte ich dieTemperatur für den Dampfkessel erhöhen und die Maschine speichert den neuen Wert nicht ab. Einstellen kann ich die neue Temperatur, aber er speichert ihn nicht ab
    Sobald ich die Maschine aus und wieder einschalte, hat sie den werkseitig eingestellten Wert wieder.
    Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand einen Rat für mich.

    Danke im voraus
    Gruß von Bernd
     
Thema:

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Die Seite wird geladen...

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  3. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  4. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...