Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Diskutiere Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich ! Zuerst wurde eine Druckanzeige...

1. #1 sunflower, 13.02.2020
    sunflower

sunflower Mitglied

Hallo miteinander,
    meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich !
    Zuerst wurde eine Druckanzeige ausgetauscht, dann eine Dichtung, weil sich immer eine Pfütze unter der Maschine gebildet hat und jetzt wollte ich dieTemperatur für den Dampfkessel erhöhen und die Maschine speichert den neuen Wert nicht ab. Einstellen kann ich die neue Temperatur, aber er speichert ihn nicht ab
    Sobald ich die Maschine aus und wieder einschalte, hat sie den werkseitig eingestellten Wert wieder.
    Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand einen Rat für mich.

Danke im voraus
    Gruß von Bernd

Thema:

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Die Seite wird geladen...

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht ! - Ähnliche Themen

1. PID: Eine Minute Verzögerung der Ist-Temperatur Messung?

PID: Eine Minute Verzögerung der Ist-Temperatur Messung?: Ist das normal, so eine lange Verzögerung, bis die Ist-Temperatur beim PID ankommt? Das ist, als wenn der Temperatursensor stark isoliert ist vom...
  2. Lelit Mara PL62 PID

Lelit Mara PL62 PID: Hallo Zusammen, da ich seit meiner Anmeldung nur stille Mitleserin war, möchte ich auch etwas zurückgeben. Wir haben jahrelang eine Delonghi...
  3. Frage zu Pumpendruck ECM Technika

Frage zu Pumpendruck ECM Technika: Hallo, Kurze Frage: Habe meine ECM Technika heute aus der Wartung abgeholt und nun zwei Probleme. 1. Maschine stand vorher gerade - jetzt wackelt...
  4. EMC Classika II PID - Durchlauf-/ Durchsatzprobleme

EMC Classika II PID - Durchlauf-/ Durchsatzprobleme: Hallo zusammen, ich habe mir eine Classika II PID zugelegt und gestern das erste mal in Gebrauch genommen. Nach jedem Bezug mit der Espazzola...
  5. Ascaso Dream PID - Auslauf

Ascaso Dream PID - Auslauf: Hallo und guten Tag, nachdem ich mich hier lange als Mitleser informiert habe, habe ich mich auch angemeldet. Ich war seit 2017 mit einer DeLonghi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden