Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Diskutiere Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich ! Zuerst wurde eine Druckanzeige...

  1. #1 sunflower, 13.02.2020
    sunflower

    sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo miteinander,
    meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich !
    Zuerst wurde eine Druckanzeige ausgetauscht, dann eine Dichtung, weil sich immer eine Pfütze unter der Maschine gebildet hat und jetzt wollte ich dieTemperatur für den Dampfkessel erhöhen und die Maschine speichert den neuen Wert nicht ab. Einstellen kann ich die neue Temperatur, aber er speichert ihn nicht ab
    Sobald ich die Maschine aus und wieder einschalte, hat sie den werkseitig eingestellten Wert wieder.
    Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand einen Rat für mich.

    Danke im voraus
    Gruß von Bernd
     
Thema:

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Die Seite wird geladen...

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Beratung ECM Mechanika vrs Synchronika

    Beratung ECM Mechanika vrs Synchronika: Hallo zusammen, ich benötige Entscheidungshilfe beim Kauf. Habe mich grundsätzlich für die Marke ECM entschieden Kann mich aktuell noch nicht...
  2. Fotos vom Wassertank der Synchronika

    Fotos vom Wassertank der Synchronika: Guten Abend zusammen, habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann...
  3. ECM Synchronika - Wasserfluss bei Flow Profiling

    ECM Synchronika - Wasserfluss bei Flow Profiling: Liebe Synchronika-Besitzer, die auch das Pressure Flow-Kit (ECM E61 Flow Profile Valve) installiert haben, mich würde mal interessieren, welche...
  4. ECM Synchronika - Wasser im Manometer

    ECM Synchronika - Wasser im Manometer: Hallo zusammen, habe heute meine ECM Synchronika bekommen und direkt stehen eine Menge Probleme vor mir. Nachdem ich die Maschine in den Betrieb...
  5. Extra hohe Empore? (z.B. für ECM Synchronika)

    Extra hohe Empore? (z.B. für ECM Synchronika): Hallo zusammen, ich hätte für meine Maschine beim Einsatz des bodenlosen Siebträgers idealerweise eine extrahohe Empore im Einsatz, da die...