[Verkauft] ECM Synchronika und Rocket Fausto

Diskutiere ECM Synchronika und Rocket Fausto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein ca 1 Jahr altes Maschinen / Mühlen Set bestehend aus einer ECM Syncronika zusammen mit einer Rocket Fausto. Beides in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Zum Verkauf steht ein ca 1 Jahr altes Maschinen / Mühlen Set bestehend aus einer ECM Syncronika zusammen mit einer Rocket Fausto. Beides in komplett Chrom und sehr gepflegt. Die beiden Geräte haben maximal 350 Bezüge und sehen entsprechend aus wie NEU. Es wurde niemals Leitungswasser verwendet. Immer Flaschenwasser. Dementsprechend keine Kalkablagerungen. Die Rocket Fausto ist ein paar Monate jünger und sieht ebenfalls aus wie Neu. Zu beiden Geräten ist die Original Verpackung vorhanden. Standort ist 64342 Seeheim-Jugenheim
    Das Set hatte einen Neupreis von 3500€.
    Ich würde es für 2500€ abgeben.
     

    Anhänge:

  2. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Synchronika ist verkauft
     
Thema:

ECM Synchronika und Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika und Rocket Fausto - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

    Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  2. Rocket R 58 oder ECM Synchronika?

    Rocket R 58 oder ECM Synchronika?: Hallo liebe Espresso Freunde, nach 13 treuen BFC Jahren habe ich mich für eine Upgrade entschlossen. Leider bin ich in der Auswahl...
  3. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.