[Erledigt] ECM Synchronika und Rocket Fausto

Diskutiere ECM Synchronika und Rocket Fausto im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht ein ca 1 Jahr altes Maschinen / Mühlen Set bestehend aus einer ECM Syncronika zusammen mit einer Rocket Fausto. Beides in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f777k

f777k Mitglied

Zum Verkauf steht ein ca 1 Jahr altes Maschinen / Mühlen Set bestehend aus einer ECM Syncronika zusammen mit einer Rocket Fausto. Beides in komplett Chrom und sehr gepflegt. Die beiden Geräte haben maximal 350 Bezüge und sehen entsprechend aus wie NEU. Es wurde niemals Leitungswasser verwendet. Immer Flaschenwasser. Dementsprechend keine Kalkablagerungen. Die Rocket Fausto ist ein paar Monate jünger und sieht ebenfalls aus wie Neu. Zu beiden Geräten ist die Original Verpackung vorhanden. Standort ist 64342 Seeheim-Jugenheim
    Das Set hatte einen Neupreis von 3500€.
    Ich würde es für 2500€ abgeben.

Anhänge:

2. f777k

f777k Mitglied

Synchronika ist verkauft

Thema:

ECM Synchronika und Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika und Rocket Fausto - Ähnliche Themen

1. Synchronika seltsames Geräusch beim Bezug

Synchronika seltsames Geräusch beim Bezug: Hallo, meine 10 Monate alte Synchronika macht seit einer ganzen Weile immer ein seltsames Geräusch beim Bezug und wenn ich die Maschine einschalte...
  2. Rocket Drehventile

Rocket Drehventile: Luxusproblem, aber trotzdem: bei meiner Rocket stört mich, dass die Drehrädchen am Dampf- und Heisswasserventil zuerst mal so 2 Umdrehungen...
  3. ECM Cellini anno 2005 Kessel undicht

ECM Cellini anno 2005 Kessel undicht: Hallo Zusammen, Heute ist mir eine ECM Cellini 2005 zugefolgen. Leider ist der Kessel an einer Stelle undicht. Macht das Sinn den flicken zu...
  4. Rocket R58 - Tankbetrieb

Rocket R58 - Tankbetrieb: Moin, wieviel "Luft" muß über der R58 sein , damit eine Tankbefüllung ohne Schwierigkeiten gemacht werden kann ? Habe zwar die Höhe (41cm) der...
  5. Fehlersuche Rocket Giotto

Fehlersuche Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Giotto. Seit ein paar Tagen ist es so, dass der erste Bezug noch ganz gut klappt, beim zweiten dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden