[Abgelaufen] ECM Synchronika unter 1 Jahr alt

Diskutiere ECM Synchronika unter 1 Jahr alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zusammenfassung ECM Synchronika IMS Duschschieb VST Basket Bodenlosen Siebträger Zubehör, Originalteile sowie OVP Preis – für Forumsmitglieger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Curiel, 11.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023
    Curiel

    Curiel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Zusammenfassung
    ECM Synchronika
    IMS Duschschieb
    VST Basket
    Bodenlosen Siebträger

    Zubehör, Originalteile sowie OVP

    Preis – für Forumsmitglieger 2249,-

    Die Maschine hat noch über 4 Jahre Garantie. Rechnung und Zertifikat sind natürlich dabei.


    Langfassung
    Ich veräußere mein kein Jahr alte aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt bestehend aus:

    ECM Synchronika in Originalverpackung aus 2/2022. Diese wurde nur mit Volvic oder mit gefiltertem Wasser betrieben. Da ich die Tassenablage nicht als solche genutzt habe, befindet sich das Äußere der Maschine in einem neuwertigen Zustand. Defekte oder Kratzer konnte ich keine identifizieren. Die Tropfschale weißt natürlich Gebrauchsspuren auf. Die Chromteile wurden mit einem Spezialtuch gereinigt, sodass auch keine Microkratzer zu erkennen sind. Die Maschine funktioniert ansonsten einwandfrei, wurde regelmäßig mit der ECM Gruppenreiniger gereinigt.



    Verkaufsgrund und -bedingungen
    Die Maschine ist ein Traum, ich hoffe ich bereue den Verkauf nicht. Der innere Spieltrieb treibt mich dazu auf eine Maschine mit Handhebel zu wechseln. Hierbei hat Antonio Nurri hervorragende Arbeit geleistet, sodass ich das Teil nun haben muss.

    Prinzipiell ist ein Versand der Maschine möglich, ich würde mich jedoch wohler fühlen, wenn die Maschine persönlich abgeholt wird, da kann ich die Gelegenheit nutzen und eine Einführung in die Maschine geben und uns ein paar nette Kaffeespezialitäten zubereiten.




    Weitere Fragen gerne per PN.

    Liebe Grüße aus Krefeld
     

    Anhänge:

    Llestde gefällt das.
  2. Curiel

    Curiel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Hier noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  3. Curiel

    Curiel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Neuer Preis 2199
     
Thema:

ECM Synchronika unter 1 Jahr alt

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika unter 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?

    ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?: Hallo, ich spiele intensiv mit dem Gedanken eine gebrauchte Synchronika aus 2017 (sicher alte PID Version) zu erwerben. Eine Frage hätte ich...
  2. „Unterstand“ ECM Synchronika & Ceado Mühle

    „Unterstand“ ECM Synchronika & Ceado Mühle: Hallo geschätzte Gemeinde, ich habe die Küche umgebaut. Unter anderem um mehr Platz für obige Kombination inklusive Abschlagkasten zu erhalten....
  3. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.