ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb

Diskutiere ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich brauch und hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich haben eine ECM Synchronika, diese lief 3 Jahre zuverlässig im Festwasserbetrieb....

1. #1 Snoopi9000, 29.06.2022
    Snoopi9000

Snoopi9000 Mitglied

Hallo zusammen,

ich brauch und hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich haben eine ECM Synchronika, diese lief 3 Jahre zuverlässig im Festwasserbetrieb. Anfang des Jahres sind wir umgezogen und die Maschine kam für 6 Monate in den Karton. Jetzt ist es so das sie im Tank-Betrieb Normal läuft aber im Festwasser-Betrieb nicht. Sie zieht kein Wasser, aber es kommt definitiv Wasser bis zur Maschine.

Für Hilfe und Tips wäre ich super dankbar!!

viele Grüße

2. #2 Espressojung, 29.06.2022
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Den Festwasserschalter und den Hahn an der Maschine auf Festwasser umgestellt?

3. #3 Snoopi9000, 29.06.2022
    Snoopi9000

Snoopi9000 Mitglied

Ja, das passt alles. Hab auch zwischenzeitlich auf Tank Betrieb umgestellt um zu sehen ob es funktioniert.

4. #4 Snoopi9000, 29.06.2022
    Snoopi9000

Snoopi9000 Mitglied

Bedienungsfehler kann ich ausschließen

5. #5 Snoopi9000, 29.06.2022
    Snoopi9000

Snoopi9000 Mitglied

Hab die Lösung hier im Forum gefunden!! Danke an die die Beiträge verfasst haben!! es war der kleine Eingangsfilter (Metallfilter)… Ich habe mit schlimmerem gerechnet :)

Thema:

ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb - Ähnliche Themen

1. Erledigt - synchronika Pumpe zieht kein Wasser / Flowcontrol

Erledigt - synchronika Pumpe zieht kein Wasser / Flowcontrol: Guten Tag zusammen und allen ein gutes Neues Jahr. Ich komme gleich zum Problem. Während des Bezugs ist bei meiner Synchronika das Wasser im Tank...
  2. ECM Synchronika zieht wasser während Espressobezug

ECM Synchronika zieht wasser während Espressobezug: Hallo. Ich hab seit längerem eine ECM Synchronika an Festwasser und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät. Sie hat aber eine ziemlich...
  3. Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln

Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln: Liebe Gemeinde, Ich würde gerne meine Synchronika warten bzw. reinigen lassen. Hat da vielleicht jemand eine zuverlässige Empfehlung für mich in...
  4. ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?

ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?: Hallo Kaffeefreunde, meine Synchronie hatte vor einiger Zeit schonmal kurzzeitig "komische" Geräusche beim Wasserbezug gemacht. War dann aber...
  5. [Zubehör] The Force Tamper für ECM Synchronika

The Force Tamper für ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich suche einen Force Tamper für meine Synchronika. Farbe und Form erstmal 2trangig. Wer was hat, gerne melden.