[Erledigt] ECM synchronika
Diskutiere ECM synchronika im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine ecm synchronika dualboiler Espressomaschine. Ferienwohnungsmaschine, also nie im Dauereinsatz. Wurde stets mit aufbereitetem Wasser...
Schlagworte:
Thema:
ECM synchronika
Die Seite wird geladen...
-
ECM synchronika - Ähnliche Themen
-
Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln
Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln: Liebe Gemeinde, Ich würde gerne meine Synchronika warten bzw. reinigen lassen. Hat da vielleicht jemand eine zuverlässige Empfehlung für mich in... -
ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?
ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?: Hallo Kaffeefreunde, meine Synchronie hatte vor einiger Zeit schonmal kurzzeitig "komische" Geräusche beim Wasserbezug gemacht. War dann aber... -
ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb
ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb: Hallo zusammen, ich brauch und hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich haben eine ECM Synchronika, diese lief 3 Jahre zuverlässig im Festwasserbetrieb.... -
[Zubehör] The Force Tamper für ECM Synchronika
The Force Tamper für ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich suche einen Force Tamper für meine Synchronika. Farbe und Form erstmal 2trangig. Wer was hat, gerne melden. -
[Erledigt] ECM Synchronika SE (reserviert)
ECM Synchronika SE (reserviert): ECM Synchronika Special Edition, wunderschöne Dualboiler-Siebträgermaschine mit Seitenwänden in anthrazit, NP 2.849 €, Rechnung Espresso Perfetto...