[Verkauft] ECM synchronika

Diskutiere ECM synchronika im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ecm synchronika dualboiler Espressomaschine. Ferienwohnungsmaschine, also nie im Dauereinsatz. Wurde stets mit aufbereitetem Wasser...

  1. #1 segge, 26.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021
    segge

    segge Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe meine ecm synchronika dualboiler Espressomaschine. Ferienwohnungsmaschine, also nie im Dauereinsatz. Wurde stets mit aufbereitetem Wasser einer Filteranlage verwendet. Keine Entkalkung durchgeführt bisher und sollte auch so weitergehen.
    Die Dampflanze wurde immer vor und nach dem schäumen geleert sodass keine Milch gezogen werden konnte. Ohnehin kaum geschäumt, da ich nur für Gäste an und zu Cappuccino machte.
    Die Maschine ist in einwandfreiem und gebrauchten Zustand.
    es gibt Holzgriffe für Dampf-und Heißwasserkippschalter und Bezughebel.
    Standort Nähe München.
    Preisvorschlag mit VB 2100 Euro
     

    Anhänge:

    derjo, chrischt und koelscher-jung gefällt das.
Thema:

ECM synchronika

Die Seite wird geladen...

ECM synchronika - Ähnliche Themen

  1. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  2. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika

    Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich habe mich heute mal an eine minimalinvasive Entkalkung von Brüh- und Dampfboiler meiner Synchronika gemacht. Beim...
  5. [Verkauft] ECM Synchronika mit Flow Control

    ECM Synchronika mit Flow Control: Ich verkaufe meine ECM Synchronika. Die Maschine ist aus 2020 und in einem sehr guten Zustand. Lediglich die unvermeidlichen Gebrauchsspuren auf...