[Erledigt] ECM synchronika

Diskutiere ECM synchronika im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine ecm synchronika dualboiler Espressomaschine. Ferienwohnungsmaschine, also nie im Dauereinsatz. Wurde stets mit aufbereitetem Wasser...

1. #1 segge, 26.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021
    segge

segge Mitglied

Verkaufe meine ecm synchronika dualboiler Espressomaschine. Ferienwohnungsmaschine, also nie im Dauereinsatz. Wurde stets mit aufbereitetem Wasser einer Filteranlage verwendet. Keine Entkalkung durchgeführt bisher und sollte auch so weitergehen.
    Die Dampflanze wurde immer vor und nach dem schäumen geleert sodass keine Milch gezogen werden konnte. Ohnehin kaum geschäumt, da ich nur für Gäste an und zu Cappuccino machte.
    Die Maschine ist in einwandfreiem und gebrauchten Zustand.
    es gibt Holzgriffe für Dampf-und Heißwasserkippschalter und Bezughebel.
    Standort Nähe München.
    Preisvorschlag mit VB 2100 Euro

Anhänge:

derjo, chrischt und koelscher-jung gefällt das.
Thema:

ECM synchronika

Die Seite wird geladen...

ECM synchronika - Ähnliche Themen

1. Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln

Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln: Liebe Gemeinde, Ich würde gerne meine Synchronika warten bzw. reinigen lassen. Hat da vielleicht jemand eine zuverlässige Empfehlung für mich in...
  2. ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?

ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?: Hallo Kaffeefreunde, meine Synchronie hatte vor einiger Zeit schonmal kurzzeitig "komische" Geräusche beim Wasserbezug gemacht. War dann aber...
  3. ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb

ECM Synchronika zieht kein Wasser im Festwasserbetrieb: Hallo zusammen, ich brauch und hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich haben eine ECM Synchronika, diese lief 3 Jahre zuverlässig im Festwasserbetrieb....
  4. [Zubehör] The Force Tamper für ECM Synchronika

The Force Tamper für ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich suche einen Force Tamper für meine Synchronika. Farbe und Form erstmal 2trangig. Wer was hat, gerne melden.
  5. [Erledigt] ECM Synchronika SE (reserviert)

ECM Synchronika SE (reserviert): ECM Synchronika Special Edition, wunderschöne Dualboiler-Siebträgermaschine mit Seitenwänden in anthrazit, NP 2.849 €, Rechnung Espresso Perfetto...