[Verkauft] ECM SYNCHRONIKA

Diskutiere ECM SYNCHRONIKA im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine ECM SYNCHRONIKA aus 2018 in gutem Zustand. Die Maschine funktioniert problemlos und ist techn. mängelfrei....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristrettolein, 17.11.2022
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Gemeinde,

    zum Verkauf steht eine ECM SYNCHRONIKA aus 2018 in gutem Zustand. Die Maschine funktioniert problemlos und ist techn. mängelfrei.

    Die Original-Verpackung ist noch da und der Verkauf erfolgt mit allen "serienmässigen" Teilen:
    • Siebträger 1-Fach
    • Siebträger 2-Fach
    • Eintassensieb
    • Zweitassensieb
    • Blindsieb
    • ECM-Edelstahltamper
    • Metallschlauch 1/8“ 3/8“
    • Höhengitter für Espressotassen (unbenutzt)
    • Reinigungspinsel
    • Ablaufwanne inkl. Montagematerial
    • Bedienungsanleitung
    Hinzu kommt noch ein bodenloser Siebträger von ECM.
    Verbaut ist ein zudem ein IMS Competition Präzisions-Duschsieb.

    Die Maschine ist noch im Gebrauch und kann sehr gerne besichtigt und ausprobiert werden. Standort Köln-Süd.

    Preisvorstellung: 1.750 EUR
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #2 Ristrettolein, 17.11.2022
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    E4B5A530-7621-4579-9062-08DB0A764EE5.jpeg 28FEE85D-F7DC-4A1A-B019-EF50275C21C2.jpeg 3036763D-9459-4B36-AD40-111D0FBF5586.jpeg D8ED7914-5DCC-4D93-A511-E2C254853B40.jpeg 275FF468-4FC6-43E4-963B-300663ABC2A7.jpeg
     
    LaCrematore und Gandalph gefällt das.
  3. #3 Ristrettolein, 12.12.2022
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft!
     
Thema:

ECM SYNCHRONIKA

Die Seite wird geladen...

ECM SYNCHRONIKA - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  3. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  4. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.