[Erledigt] ECM Tamper 58mm

Diskutiere ECM Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe neuwertigen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocker40, 29.11.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Verkaufe neuwertigen ECM Tamper.

• Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl
    • Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen
    • Optimales tampern für exquisiten Espresso
    • Griff aus schwarzem Bakelit-Kunststoff
    • 58mm Durchmesser
    • 400g schwer
    Möchte gerne 30 Euro dafür.

LG Reini

Anhänge:

2. #2 Rocker40, 09.12.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Preisupdate: 25 Euro

Thema:

ECM Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. ECM Technika II, Brühdruck viel zu niedrig?

ECM Technika II, Brühdruck viel zu niedrig?: Hallo, dies ist hoffentlich ein Thema das mehrere Maschinenbesitzer in ähnlicher Situation interessieren könnte: habe kürzlich erfahren, dass...
  2. [Verkaufe] 58mm Zubehör

58mm Zubehör: Hallo zusammen, aus der prä-Pavoni Zeit sind noch ein zwei Dinge übrig, die ich hier gerne günstig abgeben würde - joefrex tamperbase (58mm,...
  3. Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung

Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dieser Griffen? Passt die Verarbeitung? Stimmt die Optik? Wäre über ein kurzes Feedback dankbar......
  4. Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV

Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV: Guten Morgen zusammen , Im Rahmen meiner Umstellung auf ein VST 7g Fummel ich gerade am optimalen Espresso rum und komme nicht weiter. mein...
  5. ECM Technika 2 Revision Fragen

ECM Technika 2 Revision Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine Technika 2 in Teilen gekauft und bin fast am Ende angekommen, habe aber ein paar offene Fragen: gibt es irgendwo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden