[Verkauft] ECM Tamper druckregulierend, poliert

Diskutiere ECM Tamper druckregulierend, poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich trenne mich von meinem ECM Tamper druckregulierend. Gekauft wurde er im Februar und war seit dem im Einsatz (vorwiegend am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SHXXII, 01.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2016
    SHXXII

    SHXXII Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Liebes Forum,

    ich trenne mich von meinem ECM Tamper druckregulierend. Gekauft wurde er im Februar und war seit dem im Einsatz (vorwiegend am Wochenende). Rechnung lege ich gerne dazu.

    Optisch sehr guter Zustand, technisch funktioniert er wie von ECM zu erwarten einwandfrei. Keine Kratzer, Macken oder sonstiges.

    Ein Bild findet ihr hier: https://cl.ly/172x0T1o0w27

    Preisvorstellung: 65 Euro plus Versand. Kann gerne auch in PLZ 69469 abgeholt werden.

    Grüße
    Sebastian
     
  2. SHXXII

    SHXXII Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate: 55 Euro
     
Thema:

ECM Tamper druckregulierend, poliert

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper druckregulierend, poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT. ECM Tamper druckregulierend, neuwertig, OVP

    RESERVIERT. ECM Tamper druckregulierend, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, ich muß mal ein wenig aufräumen und biete daher hier folgenden Tamper an: ECM Tamper 58mm druckregulierend, poliert,...
  2. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.