[Erledigt] ECM Tamper (neu)

Diskutiere ECM Tamper (neu) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

lev88 Mitglied

Verkaufe meinen neuen ECM Tamper.

• Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl
    • Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen
    • Optimales tampern für exquisiten Espresso
    • Griff aus schwarzem Bakelit-Kunststoff
    • 58mm Durchmesser
    • 400g schwer
    Preis: 40€

Thema:

ECM Tamper (neu)

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper (neu) - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...

ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...: Halli liebe Experten, meine ECM Mechanika 4 spinnt seit heute morgen. Ich schalte sie ein und sie fängt nach 2 Sekunden auch an zu pumpen. Leider...
  2. [Verkaufe] neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test

neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test: Moin, die nächsten Tage steht eine neue Bezzera Matrix DE siehe Beitrag: [Vorstellung] - Test BEZZERA MATRIX DE aus unseren Tests zur Verfügung....
  3. [Verkaufe] ECM Tamperstation und Sudschublade

ECM Tamperstation und Sudschublade: Hallo Zusammen, Ich rüste etwas um, daher verkaufe ich meine ECM Tools. Sind keine 4 Wochen alt. **Update ECM Sudschublade 120€VB ECM...
  4. Festwasseranschluss und Filteranlage für ECM Synchronika

Festwasseranschluss und Filteranlage für ECM Synchronika: Hallo Zusammen, ich möchte nun den Schritt zu einer ECM Synchronika gehen und diese auch gleich auf Festwasser umstellen. Benötige ich bei...
  5. [Erledigt] ECM Sudschublade Edelstahl Poliert

ECM Sudschublade Edelstahl Poliert: Verkaufe hier meine ECM Sudschublade Ca 4 Wochen alt. Mit OVP Preis ca 120€ Lg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden