[Verkauft] ECM Tamper: plan & konvex

Diskutiere ECM Tamper: plan & konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei ECM Tamper. 1x plan, 1x konvex. Jeweils wenig gebraucht aber natürlich mit üblichen Spuren. Keine tiefen Riefen, Macken, Kratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 22.09.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Verkaufe zwei ECM Tamper. 1x plan, 1x konvex. Jeweils wenig gebraucht aber natürlich mit üblichen Spuren. Keine tiefen Riefen, Macken, Kratzer etc. Alles nur oberflächlich.

    Preis jeweils 40 Euro inkl. Versand. Beide zusammen 75 EUR inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

ECM Tamper: plan & konvex

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper: plan & konvex - Ähnliche Themen

  1. Tamper: Konvex oder Plan

    Tamper: Konvex oder Plan: Hallo ihr Lieben, ich betreibe eine neue Seite zum Thema Tampern. Die Seite soll hochwertige Informationen zum Thema Espresso / Siebträger /...
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. Etzmax und S-Tamper: Trotzdem nicht konstantes Ergebnis

    Etzmax und S-Tamper: Trotzdem nicht konstantes Ergebnis: Hallo zusammen, ich wollte meine Espresso-Ergebnisse konstanter haben und auch für die beiden anderen Benutzer meines Haushaltes sozusagen...
  4. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

    Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  5. [Verkauft] Tamper: Concept Art Unterteil 54mm

    Tamper: Concept Art Unterteil 54mm: Hallo zusammen, wenn jemand Interesse hat an Tidaka Board Tamper 41/58 "matt" 41,0/58,0mm (Neupreis: 40€. Verkauf für 20€) Concept Art Unterteil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.