[Verkauft] ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm

Diskutiere ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund der Umstellung auf die Dalla Corte Mina biete ich hier einen unbenutzten und jungfräulichen Tamper mit 58 mm an. Es handelt sich um den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackplate, 11.11.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Aufgrund der Umstellung auf die Dalla Corte Mina biete ich hier einen unbenutzten und jungfräulichen Tamper mit 58 mm an. Es handelt sich um den wohlbekannten Tamper von ECM mit planer Unterseite und in Originalverpackung. Aus welchen Gründen auch immer ist der bei mir nie zum Einsatz gekommen.#

    Ich würde mir 33,- Euro vorstellen, versicherter Versand wäre bei dem Preis inklusive.
    Abholung ist auch möglich (in Karlsruhe), dann für 29,- Euro.

    Schöne Grüße,
    Hubert
     

    Anhänge:

  2. #2 Blackplate, 14.11.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    … und verkauft!
    vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

    Hubert
     
Thema:

ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.