[Verkauft] ECM Tamperstation - Neuwertig

Diskutiere ECM Tamperstation - Neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Neuwertige ECM Tamperstation - Hochglanzpoliert Ich denke 50€ inkl. Versand ist ein fairer Preis. Paypal (Friends) möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Zum Verkauf steht eine Neuwertige ECM Tamperstation - Hochglanzpoliert

    Ich denke 50€ inkl. Versand ist ein fairer Preis.
    Paypal (Friends) möglich

    IMG_7969.jpeg
     
Thema:

ECM Tamperstation - Neuwertig

Die Seite wird geladen...

ECM Tamperstation - Neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Tamperstation Neuwertig

    Tidaka Tamperstation Neuwertig: wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka. Tampercube mit Adapterring 74,0mm 74,0 mm - passend für...
  2. [Verkauft] V: CA TAMPERSTATION TIB SILIKON - neuwertig

    V: CA TAMPERSTATION TIB SILIKON - neuwertig: VERKAUFT! CA TAMPERSTATION TIB SILIKON Edelstahl Schwere Tamper Station Silikon Mattschwarz gummiert, Oberfläche auswechselbar Standfüsse...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  5. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.