ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ?

Diskutiere ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Passt das, ein Bezzera bz99 Sibträger in die ECM Tamperstation ? Hat das jemand schon mal ausprobiert ? Das Teil ist sooo schön !

  1. #1 minimax, 23.01.2012
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Passt das, ein Bezzera bz99 Sibträger in die ECM Tamperstation ? Hat das jemand schon mal ausprobiert ?
    Das Teil ist sooo schön !
     
Thema:

ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ?

Die Seite wird geladen...

ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation

    Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation: Zum Verkauf steht die abgebildete Station mit Tamper für 25€. Standort ist Freiburg, Abholung ist inklusive Espresso/Cappuccino, Versand ist...
  2. [Zubehör] Bezzera Bodenloser Siebträger & ECM Tamperstation

    Bezzera Bodenloser Siebträger & ECM Tamperstation: Ich suche, wie oben schon steht :) einen bodenlosen Siebträger für meine Bezzera BZ10 und eine ECM Tamperstation.
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  5. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...