ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ?

Diskutiere ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Passt das, ein Bezzera bz99 Sibträger in die ECM Tamperstation ? Hat das jemand schon mal ausprobiert ? Das Teil ist sooo schön !

1. #1 minimax, 23.01.2012
    minimax

minimax Mitglied

Passt das, ein Bezzera bz99 Sibträger in die ECM Tamperstation ? Hat das jemand schon mal ausprobiert ?
    Das Teil ist sooo schön !

Thema:

ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ?

Die Seite wird geladen...

ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation

Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation: Zum Verkauf steht die abgebildete Station mit Tamper für 25€. Standort ist Freiburg, Abholung ist inklusive Espresso/Cappuccino, Versand ist...
  2. [Zubehör] Bezzera Bodenloser Siebträger & ECM Tamperstation

Bezzera Bodenloser Siebträger & ECM Tamperstation: Ich suche, wie oben schon steht :) einen bodenlosen Siebträger für meine Bezzera BZ10 und eine ECM Tamperstation.
  3. [Erledigt] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz

MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....
  4. [Verkaufe] Einfache Tamperstation aus Edelstahl

Einfache Tamperstation aus Edelstahl: Moin zusammen, bin gerade am ausmisten und hab hier noch eine sehr einfache Tamperstation aus Edelstahl gefunden. Das Ding hat einige Kratzer -...
  5. [Verkaufe] massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61

massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61: Zum Verkauf steht eine Tamperstation, welche aus einem massiven Alublock auf einer CNC-Maschine gefertigt wurde. Die Tamperstation wurde auf...