ECM Tamperstation

Diskutiere ECM Tamperstation im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die Bezzera Mitica Top. Passt dessen Siebträgerhalter auf eine ECM Station? Bin mit meiner von Motta gar nicht zufrieden. Rutsche...

1. #1 cafebohne15, 11.12.2017
    cafebohne15

cafebohne15 Mitglied

Hallo, ich habe die Bezzera Mitica Top. Passt dessen Siebträgerhalter auf eine ECM Station? Bin mit meiner von Motta gar nicht zufrieden. Rutsche da immer ab und habe so keine gleichmässige Oberfläche. Im Voraus Danke.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

2. #2 silverhour, 11.12.2017
    silverhour

silverhour Mitglied

ja.

3. okin93

okin93 Mitglied

Frage ist nur, ob der da plan drinliegt. Der Siebträger meiner Quickmill Vetrano passt auch wunderbar rein, liegt allerdings nicht plan auf.

Thema:

ECM Tamperstation

Die Seite wird geladen...

ECM Tamperstation - Ähnliche Themen

1. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  2. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  5. ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung: Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden