ECM Tamperstation

Diskutiere ECM Tamperstation im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die Bezzera Mitica Top. Passt dessen Siebträgerhalter auf eine ECM Station? Bin mit meiner von Motta gar nicht zufrieden. Rutsche...

  1. #1 cafebohne15, 11.12.2017
    cafebohne15

    cafebohne15 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe die Bezzera Mitica Top. Passt dessen Siebträgerhalter auf eine ECM Station? Bin mit meiner von Motta gar nicht zufrieden. Rutsche da immer ab und habe so keine gleichmässige Oberfläche. Im Voraus Danke.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  2. #2 silverhour, 11.12.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    ja.
     
  3. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Frage ist nur, ob der da plan drinliegt. Der Siebträger meiner Quickmill Vetrano passt auch wunderbar rein, liegt allerdings nicht plan auf.
     
Thema:

ECM Tamperstation

Die Seite wird geladen...

ECM Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  4. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...
  5. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...