[Erledigt] ECM Tampingstation chrom poliert

Diskutiere ECM Tampingstation chrom poliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forumisten, ich biete hier die bekannte ECM Tampingstation in chrom poliert. Preislich denke ich an 35 EUR [img] [img] Mit den üblichen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 12.01.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo Forumisten,

ich biete hier die bekannte ECM Tampingstation in chrom poliert.
    Preislich denke ich an 35 EUR

Mit den üblichen Gebrauchsspuren aber insgesamt in gutem Zustand, wie man es den Bildern entnehmen kann.

Eine Übergabe im Raum Stuttgart ist gerne möglich. Auch ein Versand wäre problemlos machbar.

Frudel gefällt das.
  2. #2 EspressoMaxiato, 14.01.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

....und verkauft! Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Inserierens.:)

Thema:

ECM Tampingstation chrom poliert

Die Seite wird geladen...

ECM Tampingstation chrom poliert - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  2. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  3. ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser

ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser: Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren eine ECM Technika IV mit Rotationapumpe und bin absolut glücklich mit dem Maschinchen. Für den morgendlichen...
  4. [Erledigt] Quamar M80E chrom

Quamar M80E chrom: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich...
  5. [Verkaufe] Ito Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden