[Verkauft] ECM Tampingstation chrom poliert

Diskutiere ECM Tampingstation chrom poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forumisten, ich biete hier die bekannte ECM Tampingstation in chrom poliert. Preislich denke ich an 35 EUR [img] [img] Mit den üblichen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 12.01.2020
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Forumisten,

    ich biete hier die bekannte ECM Tampingstation in chrom poliert.
    Preislich denke ich an 35 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mit den üblichen Gebrauchsspuren aber insgesamt in gutem Zustand, wie man es den Bildern entnehmen kann.

    Eine Übergabe im Raum Stuttgart ist gerne möglich. Auch ein Versand wäre problemlos machbar.
     
    Frudel gefällt das.
  2. #2 EspressoMaxiato, 14.01.2020
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    ....und verkauft! Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Inserierens.:)
     
Thema:

ECM Tampingstation chrom poliert

Die Seite wird geladen...

ECM Tampingstation chrom poliert - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  3. [Verkauft] Rocket Tampingstation

    Rocket Tampingstation: Gekauft im November 22 (Rechnung vorhanden). Benutzt effektiv ca 6 Monate. Preis: 39 + Versand.
  4. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  5. [Verkauft] Joe Frex Tampingstation

    Joe Frex Tampingstation: Verkaufe meine JoeFrex Tampingstation. In sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Hatte mir 45€ inkl Versand als Päckchen vorgestellt bei Interesse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.