[Verkauft] ECM Technica III

Diskutiere ECM Technica III im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier meine Espresso Maschine zum Verkauf an. Sie hat mir stets treue Dienste geleistet. Bevor ich sie verkaufe bringe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tauwin

    tauwin Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich biete hier meine Espresso Maschine zum Verkauf an.
    Sie hat mir stets treue Dienste geleistet. Bevor ich sie verkaufe bringe ich sie noch einmal in der Service um sie checken zu lassen. Ich hatte die Maschine ausschließlich in Privatgebrauch und verkaufe sie weil ich mich in eine andere Maschine verguckt habe.
    Sie ist jetzt schon 5 Jahre in meinem Besitz und wurde hier gebraucht von einem Forumsmitglied, der sie wiederum schon ein Jahr besaß, gekauft.

    Zubehör:
    2 x Siebträger (Einzel-, Doppelbezug)
    1 x 7g Sieb
    1 x 14g Sieb
    1 x Blindsieb
    1 x Tamper
    Maschine kommt im Originalkarton.



    Preis VHB 750,- bei Abholung in Köln.

    PS: Bilder reiche ich im Laufe des Tages nach.
     
  2. tauwin

    tauwin Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt die nicht so optimale Qualität. Ich verfüge nur über eine Handykamera.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

ECM Technica III

Die Seite wird geladen...

ECM Technica III - Ähnliche Themen

  1. ECM Technica kein Druck bei Doppelbezug

    ECM Technica kein Druck bei Doppelbezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika 2 das ich echt nicht verstehe: Wenn ich mit dem Blindsieb beziehe wird ganz normal...
  2. ECM Technica V - Neues 2er-Sieb

    ECM Technica V - Neues 2er-Sieb: Servus! Ich würde mir gerne ein neues Sieb für meine ECM Technica V kaufen. Bis jetzt arbeite ich durchgängig mit dem beigelegten 2er-Sieb, fülle...
  3. ECM Technica - Brühgruppe nur lauwarm

    ECM Technica - Brühgruppe nur lauwarm: Hallo, habe eine ECM Technica - alter ca. 5 Jahre (steht nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern). Heute habe ich gemerkt, dass die Brühgruppe...
  4. KvdW Spirit: Technical Manual

    KvdW Spirit: Technical Manual: Hallo, hat jemand das „Technical Manual“ der KvdW Spirit und könnte mir das als pdf zumailen ? Herzlichen Dank, lazydaisy
  5. ECM Technica IV

    ECM Technica IV: Nach 4 Jahren Genuss fällt die ECM T4 gelegentlich auf durch vergleichsweise sehr leise Pumpengeräusche und kaum Druck am Siebträger (ST) auf. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.