ECM Technica V - Neues 2er-Sieb

Diskutiere ECM Technica V - Neues 2er-Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus! Ich würde mir gerne ein neues Sieb für meine ECM Technica V kaufen. Bis jetzt arbeite ich durchgängig mit dem beigelegten 2er-Sieb, fülle...

Schlagworte:
  1. #1 stewe85, 02.08.2022
    stewe85

    stewe85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Servus!

    Ich würde mir gerne ein neues Sieb für meine ECM Technica V kaufen. Bis jetzt arbeite ich durchgängig mit dem beigelegten 2er-Sieb, fülle es mit 16-16,5g und beziehe damit entweder 2 Espresso oder 1 Americano über den 2er-Auslauf.

    Welches "bessere" 58,5er Sieb könnt ihr mir für die E61 empfehlen? IMS? VST? Welche Größe? Lieber ein kleineres"überfüllen" oder ein größeres "unterfüllen"?

    Die Dusche wurde von mir gegen eine IMS Competition 200µm getauscht...

    Danke!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Besser wofür?
    Was gefällt Dir am Original nicht, was soll besser werden?
     
    Eric00 und silverhour gefällt das.
Thema:

ECM Technica V - Neues 2er-Sieb

Die Seite wird geladen...

ECM Technica V - Neues 2er-Sieb - Ähnliche Themen

  1. ECM Technica kein Druck bei Doppelbezug

    ECM Technica kein Druck bei Doppelbezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika 2 das ich echt nicht verstehe: Wenn ich mit dem Blindsieb beziehe wird ganz normal...
  2. ECM Technica - Brühgruppe nur lauwarm

    ECM Technica - Brühgruppe nur lauwarm: Hallo, habe eine ECM Technica - alter ca. 5 Jahre (steht nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern). Heute habe ich gemerkt, dass die Brühgruppe...
  3. KvdW Spirit: Technical Manual

    KvdW Spirit: Technical Manual: Hallo, hat jemand das „Technical Manual“ der KvdW Spirit und könnte mir das als pdf zumailen ? Herzlichen Dank, lazydaisy
  4. ECM Technica IV

    ECM Technica IV: Nach 4 Jahren Genuss fällt die ECM T4 gelegentlich auf durch vergleichsweise sehr leise Pumpengeräusche und kaum Druck am Siebträger (ST) auf. Die...
  5. [Verkauft] ECM Technica III

    ECM Technica III: Hallo zusammen, ich biete hier meine Espresso Maschine zum Verkauf an. Sie hat mir stets treue Dienste geleistet. Bevor ich sie verkaufe bringe...