ECM Technika 2 - Elektronikbox

Diskutiere ECM Technika 2 - Elektronikbox im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Ich benötige ein Bild der Platinen, hat zufällig jemand noch eins welches er hier zur Verfügung stellen könnte? Vielen Dank im Voraus!

  1. #1 ehonnecker, 10.09.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Ich benötige ein Bild der Platinen, hat zufällig jemand noch eins welches er hier zur Verfügung stellen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Einhorn, 10.09.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Um welche Blackbox handelt es sich den genau? Typ?
    Steht meistens auf der Plantine.
     
  3. #3 ehonnecker, 10.09.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    vielen Dank für die Antwort.
    Es handelt sich um den Typ
    Giemme
    MFC2SN-B
    REV-1 L.S. e1
    Auf der anderen ist noch eine Nummer:
    02.50.0002, falls das hilft?

    Blackbox ist RLO 1E/1S/4C/F

    Auf weitere Antworten freue ich mich sehr!

    Beste Grüße und einen schönen Abend.
     
  4. #4 Sudlade, 10.09.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  5. #5 ehonnecker, 11.09.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    Danke für deine Antwort. Leider kann ich dort nicht erkennen ob der Kondensator mit Minus an der "äußeren Leiterbahn" angeschlossen ist oder nicht. Deshalb wäre ein Originalfoto sinnvoll, nein?

    Viele Grüße.
     
  6. #6 Sudlade, 11.09.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Die 2 Kondensatoren auf der linken Platine haben den Minuspol in Richtung Relais, auf der rechten schaut der Minuspol nach oben, wenn ich die Markierungen auf den Bildern richtig interpretiere
     
  7. #7 ehonnecker, 11.09.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Danke nochmal für die Nachricht, so schnelle Hilfe ist nicht selbstverständlich!
    Ich weiß nicht ob das mit der Platine vergleichbar ist, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Hast du zufällig Informationen darüber?

    Viele Grüße und besten Dank
     
  8. #8 Sudlade, 11.09.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Nö, habe mir nur das Bild angesehen
     
  9. #9 ehonnecker, 12.09.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    wurde die letzte Antwort gelöscht?
    Hat zufällig jemand noch ein Foto, das wäre wirklich schön?

    Viele Grüße
     
Thema:

ECM Technika 2 - Elektronikbox

Die Seite wird geladen...

ECM Technika 2 - Elektronikbox - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika III - Elektronikbox

    ECM Technika III - Elektronikbox: hallo leute! bei meiner ECM Technika III ist letzte woche die elektronikbox abgeraucht. da es die originalbox nicht mehr gibt habe ich bei avola...
  2. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  3. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  4. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  5. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...