ECM Technika 3 leicht inkontinent!

Diskutiere ECM Technika 3 leicht inkontinent! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe bei meiner ECM Technika die E 61 Brühgruppe mit Komplettsatz überholt,soweit so gut, Espresso gut ,aber nach dem Bezug läuft es immer noch...

1. #1 obiewaahn, 27.07.2019
    obiewaahn

obiewaahn Mitglied

Habe bei meiner ECM Technika die E 61 Brühgruppe mit Komplettsatz überholt,soweit so gut,
    Espresso gut ,aber nach dem Bezug läuft es immer noch recht lang nach.
    Woran kann das liegen ?
    Kann man mich helfen ?
    Gruß obiewaahn

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Alles fest genug angezogen?
    Wo läuft es nach?

3. #3 obiewaahn, 27.07.2019
    obiewaahn

obiewaahn Mitglied

Ja alles fest angezogen,es läuft wenn ich den Hebel nach dem Bezug umgelegt habe noch recht lange aus
    dem Siebträgerauslauf.Habe den Vergleich zu meiner Technika 2 ,da ist das nicht so.

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

5. #5 Espressojung, 27.07.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Hast du die Brühgruppe mal gründlich mit BG-Reiniger gereinigt?

6. #6 Cappu_Tom, 28.07.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

"überholt" ist leider eine recht ungenaue Angabe. Was wurde getauscht / wie war der Zustand / was wurde wie gereinigt u.ä.
    Dazu kommt, dass E61 eben nicht immer E61 ist, von allfälligen Toleranzen mal abgesehen
    Manchmal kann fest auch zu fest sein :rolleyes:

Die hier sehr häufig zitierte Seite kennst du? Wenn du die BG verstanden hast, solltest du die Fehlerquelle finden können.

Thema:

ECM Technika 3 leicht inkontinent!

Die Seite wird geladen...

ECM Technika 3 leicht inkontinent! - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  2. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  3. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  4. Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?

Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?: Ich habe seit ca 8 Jahren eine BZ10 (ist mein erster Siebträger) und liebäugele aktuell mit einem Upgrade auf eine ECM Mechanika V Slim. Haltet...
  5. Siebträger mit einem Auslauf

Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden