ECM Technika 3 - Pumpe springt oft an?

Diskutiere ECM Technika 3 - Pumpe springt oft an? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn die Kaffeemaschine einige Zeit steht, springt ziemlich oft die Pumpe an. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? ich bilde mir ein das...

  1. #1 dirkdiggler, 27.12.2020
    dirkdiggler

    dirkdiggler Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    37
    Wenn die Kaffeemaschine einige Zeit steht, springt ziemlich oft die Pumpe an. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? ich bilde mir ein das war früher nicht so...
    Viele Grüße und danke
    D
     
  2. #2 Espressojung, 27.12.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    Antivakuumventil evtl. undicht oder hängt im geschlossenen Zustand fest?
    Magnetventil öffnet evtl. nicht richtig?
     
  3. vairi7

    vairi7 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Darf ich fragen, woran es letztendlich lag? Ich hab ein ähnliches Problem bei meiner QM Vetrano, allerdings nur während des Dampfbezugs...
     
Thema:

ECM Technika 3 - Pumpe springt oft an?

Die Seite wird geladen...

ECM Technika 3 - Pumpe springt oft an? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

    Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung): Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an. Nun hat sich das leider...
  2. ECM Technika 2 Dauerpumpen im Kreis

    ECM Technika 2 Dauerpumpen im Kreis: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine ECM-Technika 2. Beim Einschalten sprint die Vibrationspumpe an, und pumpt im Kreis endlos vor sich hin. Habe...
  3. ECM Technika IV (Vibrationpumpe) Problem mit Bezugdruck

    ECM Technika IV (Vibrationpumpe) Problem mit Bezugdruck: Moin miteinander, Ich habe an meiner ECM Technika IV aus 2009 das Expansionsventil getauscht, jetzt hab ich leider das Problem das ich den...
  4. ECM Technika II - Pumpe schaltet sich aus

    ECM Technika II - Pumpe schaltet sich aus: Hallo Gemeinde, Nachdem ich die "Innereien" meiner ECM Technika II mit eurer Hilfe komplett gewartet habe (Kessel zerlegt, entkalkt und wieder...
  5. Pumpendruck an einer ECM Technika 2 prüfen

    Pumpendruck an einer ECM Technika 2 prüfen: Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Pumpendruck, an einer ECM Technika 2, zu messen ggf. einzustellen? Kann mir vorstellen...