ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr

Diskutiere ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine ECM Technica 4 mit Festwasseranschluss. Sie zieht kein Wasser mehr. Wenn man den Stecker vom Wasserstandsensor abzieht, zieht...

1. #1 hboettinger, 22.11.2018
    hboettinger

hboettinger Mitglied

Hallo,
    ich habe eine ECM Technica 4 mit Festwasseranschluss. Sie zieht kein Wasser mehr. Wenn man den Stecker vom Wasserstandsensor abzieht, zieht sie Wasser. Jetzt habe ich den Sensor ausgebaut und gereinigt. Ohne Erfolg.
    Was kann ich noch ausbauen, tauschen oder reinigen? Bin dankbar für jeden Tipp. Werkzeug liegt bereit...

Thema:

ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
  2. Saeco Nina / Heizt nur im Dampfmodus

Saeco Nina / Heizt nur im Dampfmodus: Hallo, heut früh vor dem Weg zur Arbeit habe ich das Problem gehabt, dass sofort nach dem Einschalten die Saeco Nina die Kaffeetemperatur Lampe...
  3. ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus

ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus: Hallo zusammen, im Betreff ist das Problem beschrieben. Aus dem Siebträger tröpfelt neuerdings Wasser... aus meiner Sicht NICHT am Übergang...
  4. Alte Gastro - heizt nicht mehr !? - WAS ... ?

Alte Gastro - heizt nicht mehr !? - WAS ... ?: Hallo Vor Jahren habe ich für einen Freund eine alte Gastro gekauft. Marke FRANKENSTEIN - weil nach wie vor unbekannt. Irgendwie wurde die aus...
  5. ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt

ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt: Servus miteinander, habe seit kurzem ein problem wo ich Ursache nicht finden kann. Maschine war 11/2019 in Reparatur weil ich unten an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden