ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr

Diskutiere ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine ECM Technica 4 mit Festwasseranschluss. Sie zieht kein Wasser mehr. Wenn man den Stecker vom Wasserstandsensor abzieht, zieht...

  1. #1 hboettinger, 22.11.2018
    hboettinger

    hboettinger Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine ECM Technica 4 mit Festwasseranschluss. Sie zieht kein Wasser mehr. Wenn man den Stecker vom Wasserstandsensor abzieht, zieht sie Wasser. Jetzt habe ich den Sensor ausgebaut und gereinigt. Ohne Erfolg.
    Was kann ich noch ausbauen, tauschen oder reinigen? Bin dankbar für jeden Tipp. Werkzeug liegt bereit...
     
Thema:

ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ECM Technika heizt/pumpt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  2. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  3. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  4. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...
  5. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...