ECM Technika I schmorrt

Diskutiere ECM Technika I schmorrt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo liebe Community, Ihr konntet mir schon einmal beim Kauf der Maschine super helfen, deswegen nun der nächste Versuch. Nach 3 Wochen...

  1. #1 joeck136, 12.09.2021
    joeck136

    joeck136 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    0E967658-028A-4154-BFA8-B03DBD3981D6.jpeg Hallo liebe Community,
    Ihr konntet mir schon einmal beim Kauf der Maschine super helfen, deswegen nun der nächste Versuch. Nach 3 Wochen Urlaub wollte ich die Maschine (ECM Technika I) gerade einschalten, da funkte und schmorrte es in der Maschine. Habe euch ein Foto
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.491
    Sieht nach Undichtigkeit/Wasserschaden aus. Musst nachschauen wo es herkommt. Heizungsanschlüsse säubern oder ggfs. Dichtung/Heizung erneuern.
     
  3. #3 Espressojung, 12.09.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Pierot und ccce4 gefällt das.
Thema:

ECM Technika I schmorrt

Die Seite wird geladen...

ECM Technika I schmorrt - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  2. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  3. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...
  4. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...
  5. Technika IV wird nur lauwarm

    Technika IV wird nur lauwarm: Meine Küche wurde verhext ;) Heute morgen war der Abfluß tief im Boden verstopft. Nachdem ich das behoben habe und mir einen Kaffee zapfen wollte:...