[Maschinen] ECM Technika ii / ECM Giotto (Premium)

Diskutiere ECM Technika ii / ECM Giotto (Premium) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine gut erhaltene ECM Technika ii bzw. ECM Giotto (ggfs. Premium). Zahle je nach Wartungsstand und natürlich je nach dem wie gut...

1. #1 Kajot73, 08.05.2017
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

Hallo,

suche eine gut erhaltene ECM Technika ii bzw. ECM Giotto (ggfs. Premium). Zahle je nach Wartungsstand und natürlich je nach dem wie gut erhalten. Vielleicht auch eine der Rocket Varianten. Kommt darauf an, wie teuer. :)

Viele Grüße
    Karsten

Thema:

ECM Technika ii / ECM Giotto (Premium)

Die Seite wird geladen...

ECM Technika ii / ECM Giotto (Premium) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] PID aus/für ECM Synchronica

PID aus/für ECM Synchronica: Hi zusammen, Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica...
  2. ECM Technika wird nicht immer warm

ECM Technika wird nicht immer warm: Hallo Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Wir haben seit knapp fünf Jahren eine...
  3. [Verkaufe] Simonelli Aurelia II T3

Simonelli Aurelia II T3: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an. Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger...
  4. ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht

ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht: Hallo und guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich brauche wieder einmal eure HILFE. Ich habe eine ECM Synchronika und habe nun andere...
  5. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden