ECM Technika II / Giotto - "Vapore" "Acqua" Drehgriffe verbauen

Diskutiere ECM Technika II / Giotto - "Vapore" "Acqua" Drehgriffe verbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hello Kurze Frage, kurze Antwort - Evtl. sollten wir für so etwas einen Sammelfred machen? Gibt es die Möglichkeit, bei einer ECM Technika II...

  1. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    Hello

    Kurze Frage, kurze Antwort - Evtl. sollten wir für so etwas einen Sammelfred machen?

    Gibt es die Möglichkeit, bei einer ECM Technika II die Standard schwarzen Drehgriffe gegen beschriftete zu tauschen? Nicht dass es sinnvoll wäre, aber fände ich "schöner".

    Falls ja, wo könnte ich diese herbekommen? Wird ein Standard Gewinde sein nehme ich an? Bisher habe ich nur Drehgriffe mit den Kappen entdeckt...
     
  2. #2 Bernie_J, 27.02.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Passt nicht. Hab ich bei meiner ehemaligen Technika II vor vielen Jahren auch mal machen wollen.
     
Thema:

ECM Technika II / Giotto - "Vapore" "Acqua" Drehgriffe verbauen

Die Seite wird geladen...

ECM Technika II / Giotto - "Vapore" "Acqua" Drehgriffe verbauen - Ähnliche Themen

  1. ECM Giotto/ Technika: Probleme mit Expansionsventil und Wasserrücklauf

    ECM Giotto/ Technika: Probleme mit Expansionsventil und Wasserrücklauf: Hallo, Ich bin seit einigen Monaten immer wieder am fleißigen lesen aufgrund einer ECM Giotto/ Technika I/II (ehrlich gesagt keine Ahnung). Ich...
  2. [Verkauft] ECM Giotto Technika II

    ECM Giotto Technika II: Servus zusammen Der Klassiker, Upgraderitis hat mich gepackt, daher darf meine treue ECM Technika II bzw. Giotto gehen. Sie hat die Seriennummer...
  3. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf

    ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf: Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Maschine ein seltsames Problem festgestellt. Nach dem anschaltet heizt sie den Kessel sehr oft (80%)...
  4. ECM Technika 2 (Giotto) Sieb in Dusche klemmt

    ECM Technika 2 (Giotto) Sieb in Dusche klemmt: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner ECM Technika 2 (Giotto) den Sieb in der Dusche der E61 Brühgruppe ausbauen um diesen reinigen zu...
  5. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE)

    ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE): Guten Morgen zusammen, ich habe ein fundamentales Problem. Meine ECM heizt nicht mehr wenn ich sie einschalte :eek: Ich musste jetzt auf meine...