ECM Technika II Kaffee kommt nur mit 55 Grad Celsius

Diskutiere ECM Technika II Kaffee kommt nur mit 55 Grad Celsius im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, Hilfe, Hilfe! Ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika II. Der Kaffee kommt nur mit 55 - 60 Grad heraus. Habe schon...

  1. #1 macgeorge, 10.08.2016
    macgeorge

    macgeorge Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Hilfe, Hilfe!
    Ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika II. Der Kaffee kommt nur mit 55 - 60 Grad heraus.
    Habe schon Pressostat getauscht, Druck nachreguliert, ist jetzt bei 1,1, keine Veränderung. Was kann ich noch tun?? Gibt es bei der Maschine noch einen Temperaturwächter? Könnte der noch defekt sein?
    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Tips.

    macgeorge
     
  2. #2 langbein, 10.08.2016
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    11.577
  3. #3 macgeorge, 10.08.2016
    macgeorge

    macgeorge Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo langbein,
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Also der Thermosyphon-Zulauf ist dieser wie auf dem Foto gezeigt?
    Sobald meine Abkühlt werde ich das Teil ausschrauben und reinigen!

    Danke
    Gruß
    macgeorge
     
Thema:

ECM Technika II Kaffee kommt nur mit 55 Grad Celsius

Die Seite wird geladen...

ECM Technika II Kaffee kommt nur mit 55 Grad Celsius - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika iii, Kaffee ungeniessbar

    ECM Technika iii, Kaffee ungeniessbar: Liebe Kaffee Freunde Seit einiger Zeit ist der Espresso meiner ECM Technika iii ungeniessbar. Er schmeckt einfach nur bitter und die üblichen...
  2. ECM Technika IV rasseln bei Kaffeebezug und Kesselfüllung

    ECM Technika IV rasseln bei Kaffeebezug und Kesselfüllung: Hallo, Ich habe eine ECM Technika IV (Baujahr 2010). Bei Espressobezug und auch bei der Kesselbefüllung rasselt die Pumpe sehr laut. Der Espresso...
  3. ECM Technika 4 mit Rotapumpe - verbrennt Kaffee???

    ECM Technika 4 mit Rotapumpe - verbrennt Kaffee???: Hallo zusammen, habe das Problem das jeder Espresso bitter schmeckt. Bin letzte Woche von einer Gastroback auf meine ECM aufgestiegen.... Leider...
  4. ECM Technika 2 verliert Wasser während des Kaffeebezuges

    ECM Technika 2 verliert Wasser während des Kaffeebezuges: Hallo, bin ganz neu hier und kenne mich hier überhaupt noch nicht aus. Habe eine Technika 2 und seit gestern das Problem, dass sie während des...
  5. ECM technika 3 heiz ausfälle

    ECM technika 3 heiz ausfälle: Moin Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Kaffeemaschine ECM Technika 3 beim Anschalten aufheizt, aber dann die Heizung...