[Maschinen] ECM Technika II oder Rocket Giotto

Diskutiere ECM Technika II oder Rocket Giotto im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möglichst guter Zustand. Möglichst mit Abholung in oder um Hamburg. Oder Versand. Gern auch mit Mühle. Grüße Martin

  1. #1 heyschorsch, 05.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    heyschorsch

    heyschorsch Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Möglichst guter Zustand.
    Möglichst mit Abholung in oder um Hamburg. Oder Versand.
    Gern auch mit Mühle.

    Grüße

    Martin
     
Thema:

ECM Technika II oder Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

ECM Technika II oder Rocket Giotto - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  2. ECM Technika oder Rocket Mozzafiato

    ECM Technika oder Rocket Mozzafiato: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung einer neuen Maschine. Aktuell habe ich eine ECM Elektronika 1 (mit der ECM Casa - auch hier steht ein...
  3. [Maschinen] Rocket Evo V2 oder ECM Technika IV mit Rotationspumpe

    Rocket Evo V2 oder ECM Technika IV mit Rotationspumpe: Suche gut erhaltenen Zweikreiser mit Rotationspumpe - Bezzera mitica TOP wäre auch eine Alternative - ja, ja - nun ich bin wohl auch in der...
  4. Dilemma ECM Technika IV Profi (gebraucht) oder Rocket Cellini Plus V3 (neu)

    Dilemma ECM Technika IV Profi (gebraucht) oder Rocket Cellini Plus V3 (neu): Liebe Mitleser, ich will meine erste Espressomaschine kaufen, eine E61! Am liebsten die ECM Technika, da ich sie vom Design am schönsten finde....
  5. ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig)

    ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig): Hallo zusammen, Bei meiner Technika IV brauche ich im aufgeheizten Zustand nach einer Standzeit von ca. 10-15min bereits einen sehr langen (>10s)...