ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

Diskutiere ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID P.S: Beim "grapschen" lieber net erwischen lassen... die Österreicher sollen da recht...

  1. #21 wusaldusal, 29.09.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    aufgrund deiner satzstellung und wortwahl schein es mir, als ob du es noch nicht versucht hättest ;-)
     
  2. #22 hulster, 29.09.2009
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    94
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    Danke. Das find ich schon nicht unerheblich. Vor allen Dingen unter einem Aspekt der eigentlich noch nicht genannt wurde. Wir reden hier über den Leerlauf, also praktisch Standby. Bei welchen Geräten würden wir sonst so einen Standby Verbrauch akzeptieren? :lol:
    Natürlich ist die Ausgangssituation ne andere. Aber wenn es technisch möglich ist, wieso nicht?
     
  3. #23 skip*17, 29.09.2009
    skip*17

    skip*17 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    bitte nicht vergessen... die neue Technika IV ist ebenfalls isoliert und dürfte somit auch gute Verbrauchswerte erreichen...

    Denke das die ECM T IV aktuell mein Favorit ist, da ich keine Digitalanzeige an meiner Maschine haben möchte... mal sehen ob sich der ECM Virus hält... habe ja noch etwas Zeit bis Ende des Jahres...
     
  4. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    Verdammt... durchschaut :oops: Musst du auch so gut zuhören, ähhhh -lesen. Da werd ich wohl in Zukunft doch was mehr auf meine Wortwahl achten müssen :lol: Aber was soll's... ohne Vorlagen keine Tore ;)
     
  5. #25 leupster, 30.09.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    skip einige maschinen sind von haus aus isoliert nur is das andrer schnack als das was systermann macht.
    in meiner meinung (jeder darf seine eigene haben hoff ich ja) ist ecm einfach nur geld bezahlen für den namen, da is nix was den preis wirklich rechtfertigt
     
  6. #26 wusaldusal, 30.09.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    so, und jetzt hast du mich kalt erwischt...

    tore sind in österreich mangelware... :oops:

    ausser gegen den hsv... yeah :-D
     
  7. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    Mmmm.... und das war noch nichtmal Absicht :lol:.... hab nämlich von Fußball nicht den geringsten Dunst ;)
     
  8. #28 TI-Sepp, 30.09.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    Wenn Dualboiler dann was ordentliches ;-)
    Ich würde eher zu LaSpaziale, GS3, Dallacorte tendieren kleiner Gastro-Zweikreiser würde mich auch reizen, da gibt es mehrere :cool:
    Würde mir keinen e61-Chrombomber kaufen, habe ich micht sattgesehen. Die Obengenannten wirken viel erhabener
    mfg Sepp
     
  9. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    Skip, die ECM hast du angefasst > sehr stabil, oder? :-D
    Ich würde sagen, kauf nix ohne die Maschine anzufassen bzw. im Betrieb sehen und fühlen, da auf dem Bild viele schön und stabil wirken, wenn du sie einschaltest, dann vibriert's und rüttelt's überall.
    Viel Spass bei der Auswahl - schön, wenn man diese "Probleme" hat! :-D
     
  10. #30 espresso_perfetto, 30.09.2009
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

    melde mich auch mal kurz zu Wort....ecm lässt sich sicher den Namen entsprechend ausreichend zahlen, allerings lässt sich m.M. nach über die Qualität nichts bemängeln - bin mit meiner aktuellen sehr zufrieden, auch wenn ich gerade in Richtung Izzo Alex Duetto schiele :).

    Die Izzo bietet einfach mehr für das was man ausgeben will...steh zwar auch nicht auf die deutlich im Blick angebrachte Digi-Anzeige, aber die Technik eines Dualboilers mit PID reizt doch schon sehr (da muss ich noch mal rechtzeitig mit dem Weihnachstmann spechen ;-))

    so long...muss meine BST-Erfahrung ausbauen
     
Thema:

ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV oder lieber Vibiemme Domobar PID - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  2. ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig)

    ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig): Hallo zusammen, Bei meiner Technika IV brauche ich im aufgeheizten Zustand nach einer Standzeit von ca. 10-15min bereits einen sehr langen (>10s)...
  3. [Maschinen] ECM Technika III oder IV

    ECM Technika III oder IV: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ECM Technika 3 oder 4. Gerne von überall aus anbieten, auch wenn kein Versand möglich ist. Ich komme...
  4. [Erledigt] Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika

    Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser oder einem Dualboiler mit Edelstahlkesseln. Es müssen nicht die oben genannten sein,...
  5. Synchronika Dual oder Technika Zweikreiser

    Synchronika Dual oder Technika Zweikreiser: Moin zusammen liebe Netzgemeinde Dank eurer Hilfe hab ich mittlerweile.... - eine Sette 270Wi, - eine Commandante fürs Camping - eine Barazza...