ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione

Diskutiere ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione Würde gerne mehr Erfahrungsberichte von Personen haben über die Maschinen bitte Und weniger...

  1. #21 LaCrematore, 23.10.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione

    Ich glaube, ohne Zahlung einer üppigen Beratungsgebühr wird sich hier niemand mehr in's Zeug legen :-D
     
  2. #22 Sabinchen, 23.10.2011
    Sabinchen

    Sabinchen Gast

    AW: ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione

    Bitte nur Ehrfahrungsberichte über die Maschine oder Tipps für gute Mühle und keine Diskussionen mit einfach strukturierter erwünscht :-?
     
  3. #23 kiw1408, 23.10.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
  4. #24 Sabinchen, 23.10.2011
    Sabinchen

    Sabinchen Gast

  5. #25 Bialettine.., 23.10.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione

    Bezüglich Mühlenwahl würde ich dir den Thread empfehlen-
    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/50748-sammelthread-kaufberatung-m-hlen.html

    An- bzw. durchlesen und für dich interessante Mühlen hier per Suchfunktion tiefer recherchieren.
    Da gibt es gewiss einige Infos.

    Und bezügl. der Maschinen würde ich an deiner Stelle die Modellnamen in die Suchmaske (rechter Rand des Boards) eintippen und lesen, was andere User berichteten.
    Einen direkten 1-zu-1-Vergleich von Usern, die beide Maschinen haben/hatten wirst du sicher nur schwer finden.
     
  6. #26 Sabinchen, 23.10.2011
    Sabinchen

    Sabinchen Gast

    AW: ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione



    Bedanke mich für diesen nützlichen Verweis ,ist echt nett ,habe das schon gar nicht mehr erwartet .WOW
    Das ist wirklich Sehr nett :p
     
  7. #27 Walter_, 23.10.2011
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione

    Ich möchte alle Beteiligten ersuchen, ein wenig freundschaftlicher miteinander umzugehen und sich nicht in wechselseitige Unterstellungen zu verlieren...
     
Thema:

ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV oder Rocket Cellini Evoluzione - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  2. ECM Technika oder Rocket Mozzafiato

    ECM Technika oder Rocket Mozzafiato: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung einer neuen Maschine. Aktuell habe ich eine ECM Elektronika 1 (mit der ECM Casa - auch hier steht ein...
  3. [Maschinen] Rocket Evo V2 oder ECM Technika IV mit Rotationspumpe

    Rocket Evo V2 oder ECM Technika IV mit Rotationspumpe: Suche gut erhaltenen Zweikreiser mit Rotationspumpe - Bezzera mitica TOP wäre auch eine Alternative - ja, ja - nun ich bin wohl auch in der...
  4. [Maschinen] ECM Technika II oder Rocket Giotto

    ECM Technika II oder Rocket Giotto: Möglichst guter Zustand. Möglichst mit Abholung in oder um Hamburg. Oder Versand. Gern auch mit Mühle. Grüße Martin
  5. Dilemma ECM Technika IV Profi (gebraucht) oder Rocket Cellini Plus V3 (neu)

    Dilemma ECM Technika IV Profi (gebraucht) oder Rocket Cellini Plus V3 (neu): Liebe Mitleser, ich will meine erste Espressomaschine kaufen, eine E61! Am liebsten die ECM Technika, da ich sie vom Design am schönsten finde....