[Verkauft] ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quasar M80E Model 2012 und viel Zubehör

Diskutiere ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quasar M80E Model 2012 und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quamar M80E Model 2012 und viel Zubehör Hallo zusammen. Aus persönlichen Gründen steht leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DL1BAX, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    DL1BAX

    DL1BAX Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quamar M80E Model 2012 und viel Zubehör

    Hallo zusammen.

    Aus persönlichen Gründen steht leider meine Traumkombination zum Verkauf. Ich würde gerne alles zusammen als Paket verkaufen.

    ECM Technika IV Profi mit Wassertank, Festwasser und Rotationspumpe. Ich habe die Maschine im September 2013 bei Prager und Wald in Osnabrück gekauft. Die Maschine ist technisch und optisch Neuwertig und sehr gepflegt. Bei mir wurde sie aus dem Wassertank betrieben, dass Zubehör für den Festwasseranschluss ist noch ungenutzt. Die Maschine hat die schweren Siebträger mit 1er und 2er Auslauf und den passenden Sieben. Als Zubehör ist ein bodenloser Siebträger von Tidaka, sowie eine Edelstahldüse von Tidaka dabei. Die ECM hat den original Lieferumfang in der Originalverpackung. Die Maschine hat 3 kg feinsten Espresso verarbeitet und wurde immer Rückgespült und gereinigt.

    Herstellerangaben:
    Rotationspumpe und Wassertank sowie Festwasseranschluss
    Edelstahlkessel mit Wärmetauscher
    Kesselisolation
    Schwere hochglanzverchromte ECM-Brühgruppe
    Professionelle Kippventil-Technik: "Quick Steam" und "Quick Water" Kippventile
    Große Warmhaltefläche für Tassen
    Großer Frischwasserbehälter (ca. 3 Liter)
    Automatische Kesselbefüllung
    Rohrsystem aus Kupfer mit Messingverschraubungen
    Gepanzerte Heizung aus Incoloy 800
    Manuell einstellbares Expansionsventil für optimalen Genuss aller Kaffeesorten
    Temperaturstabiler und noch weniger kalkanfälliger Wärmetauscher
    Gedämmtes Gehäuse, dadurch weniger Geräuschentwicklung und geringerer Energiebedarf
    Größere und tiefere Wasserauffangschale, auch für große Tassen
    Verchromte ergonomische Filterträger für perfekt austariertes Handling bei der Kaffeezubereitung

    Kaffeemühle Quamar 80E Model 2012 in Chrom / Alu
    Ich habe die Mühle im Februar 2012 bei Espresso Perfetto gekauft. Sie ist technisch und optisch in einwandfreien Zustand und sehr gepflegt. Vor jeder Befüllung habe ich das Mahlwerk ausgesaugt und gereinigt. Original Lieferumfang und OVP wird, wie auch die original Rechnung, mitgeliefert.

    Herstellerangaben:
    - Mahlscheiben, Durchmesser 63 mm

    - Leistung: 300 W
- Dosierung einfach einstellbar

    - mahlt direkt in den Siebträger

    - Abmessungen in mm: 160 x 280 x 440 (ca. 530 mm großer Behälter) 

    - Gewicht: ca. 10 kg

    Zubehör:
    1 x Boardtrichter LM1 Größe M "matt" Innendurchmesser 41,2mm
    1 x Board-Trichter 58 (für 2er-Siebe 58 mm), Größe M
    1 x Sieb »ACCURATO« für eine Tasse 7 Gramm Inhalt
    1 x Dampfdüse »TIDAKA« — Multi10 Innengewinde
    1 x Bodenloser Siebträger für E61-kompatible Brühgruppen
    1 x Motta 300ml Milchkännchen
    1 x Motta 600ml Milchkännchen
    1 x Tamper 58mm
    1 x Tamper 41mm
    1 x Abschlagkasten

    Ich bin mit allen Dingen immer sehr sorgfältig umgegangen und habe sie sehr gepflegt.
    Informationen und Kontakt bitte per Email unter [email protected]
    Besichtigung, Test und Abholung in 26131 Oldenburg, Versand per Spedition anteilig 40,00€.

    Meine Preisvorstellung ist 2300,00€

    Hier sind die Bilder

    Danke und Gruß
    Ralf
     
  2. DL1BAX

    DL1BAX Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quamar M80E Model 2012 und viel Zub

    Hallo.
    Ich habe mich dazu entschlossen die Maschine zu behalten.
    Es lässt sich so einfach nicht aufgeben!

    Kann geschlossen werden.
    Danke.
     
Thema:

ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quasar M80E Model 2012 und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quasar M80E Model 2012 und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. Neue ECM Technika Profi IV Rota Festwasser

    Neue ECM Technika Profi IV Rota Festwasser: Liebes Forum, nach 15Jahren Seaco Vollautomat hat sich meine Frau einen Siebträger (ECM Technika Profi IV Rota Festwasser - im Moment aber über...
  3. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...
  4. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  5. Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser

    Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser: Hallo zusammen, meine nagelneue Maschine zieht kein Wasser in durch die Brühgruppe. Dampf und Heißwasser funktionieren tadellos. Hab ich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.