[Verkaufe] ECM Technika IV Profi Rota - Ausstellungsstück

Diskutiere ECM Technika IV Profi Rota - Ausstellungsstück im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete eine ECM Technika IV Profi umschaltbar von Festwasser auf Tank mit Rotationspumpe an. Die Maschine ist eigentlich absolut neu,...

  1. #1 Heja, 12.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2015
    Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    ich biete eine ECM Technika IV Profi umschaltbar von Festwasser auf Tank mit Rotationspumpe an.

    Die Maschine ist eigentlich absolut neu, war nur bei einem Kunden zur Ansicht und kam dann wieder zurück. Es wurde kein Kaffeebezug durchgeführt. Trotzdem verkaufe ich sie als Ausstellungsstück, selbstverständlich mit voller Gewährleistung. Der Preis liegt bei 2049,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.



    Schöne Grüße
    Birgit
     
Thema:

ECM Technika IV Profi Rota - Ausstellungsstück

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi Rota - Ausstellungsstück - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. Probleme nach Rota Wechsel bei ECM Technika IV Profi

    Probleme nach Rota Wechsel bei ECM Technika IV Profi: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich und ich suche bei euch um Rat: Nach einer defekten Rota-Pumpe bei meiner Technika IV...
  3. [Verkauft] ECM Technika IV Profi (Rota)

    ECM Technika IV Profi (Rota): Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe. Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank...
  4. ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe

    ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe: Hallo, ich habe mich so gut wie entschieden: ich möchte mir eine ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe kaufen. Seit ca. 13 Jahren habe...
  5. [Verkauft] ECM Technika IV Profi / Rota WT-WA

    ECM Technika IV Profi / Rota WT-WA: Nach einem Ausflug in die ECM Welt möchte ich nun doch wieder auf die Pavoni reduzieren. Daher steht meine Technika IV Profi von 2014 zum...