[Verkaufe] ECM Technika IV Profi WT-WA + Quamar M80E

Diskutiere ECM Technika IV Profi WT-WA + Quamar M80E im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Unser Angebot für Leser im Kaffee-Netz! [IMG] [IMG] ECM Technika IV Profi WT-WA + Quamar Mühle M80E Alu poliert mit 500g...

1. #1 espressino würzburg, 11.03.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Unser Angebot für Leser im Kaffee-Netz!

[​IMG] [​IMG]

ECM Technika IV Profi WT-WA + Quamar Mühle M80E Alu poliert mit 500g Bohnenbehälter.

SET-PREIS € 2549,- inkl. Versand Deutschland per Spedition oder Abholung
    bei uns in Würzburg inkl. Einweisung.

Gerne stehen wir Ihnen unter 0931-26080931 auch telefonisch zur Verfügung!

ESPRESSINO WÜRZBURG
    Mergentheimer Str. 172
    97084 Würzburg

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

2. Naddl

Naddl Mitglied

Hallo,
    würden sie die Mühle solo auch verkaufen? Versand möglich?

Grüße Tobias

3. #3 Bilderberger, 19.03.2015
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Im ganzen Netz wirst du Händler finden, die diese Mühle verkaufen...ich bin mir sogar sicher das ein Versand möglich ist, aber nagel mich nicht fest...

;):D

Thema:

ECM Technika IV Profi WT-WA + Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi WT-WA + Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. Quamar M80 Mahlscheiben

Quamar M80 Mahlscheiben: Hallo, sagt mal, gibt es eigentlich unterschiede bei den Mahlscheiben für die Quamar M80 (von 01/2011). Habe welche gekauft für die M80E, was mir...
  2. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  3. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  4. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  5. [Verkaufe] Quamar T48E Inox

Quamar T48E Inox: Verkaufe meine Espresso-Mühle von Quamar. Es handelt sich um die T48E in Inox. Sie ist für mich leider zu groß und überdimensioniert. Sie ist erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden