[Verkauft] ECM Technika IV Profi WT-WA Rota Pumpe

Diskutiere ECM Technika IV Profi WT-WA Rota Pumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi, also mit den Kipphebeln und Rota Pumpe, sie ist umschaltbar Tank oder Festwasser. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 backpack, 31.05.2016
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hallo,
    ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi, also mit den Kipphebeln und Rota Pumpe, sie ist umschaltbar Tank oder Festwasser. Die Maschine ist jetzt drei Jahre alt und befindet sich im Topzustand. Die Rechnung ist vorhanden.
    Als Berufspendler wurde Sie von mir nur SA und SO genutzt, da lief Sie meistens den Vormittag über und ab und zu auch am Nachmittag... Ich würde sagen an den zwei Wochenend Tagen wurden im Schnitt 6 Cappos und 4 doppios gezogen, also wirklich nicht viel, dementsprechend der Zustand. Sie wurde nur mit Brita Wasser betrieben und am Sonntag nach der letzten Benutzung Rückgespült.

    Ich würde Sie vor dem Verkauf noch einmal Entkalken lassen um eine Top saubere Maschine zu übergeben.

    Folgendes ist an Zubehör dabei:
    - Technika Profi mit originaler Verpackung, Beschreibung, Rechnung
    - ECM einser Siebträger mit Original Sieb
    - ECM zweier Siebträger mit Original Sieb
    - ECM bodenloser Siebträger mit Crema Sieb
    - Zubehör Bodenloser Siebträger mit Crema Sieb
    - passender Concept Art Tamper
    - Alu Trichter für einser Sieb tief
    - Tiefes einser LM Sieb
    - passender Tamper für tiefes Sieb
    - Blindsieb
    - Reinigungszubehör von Concept Art, Bürste etc...

    Der original Siebträger Bodenlos ist jetzt nicht auf den Bildern aber vorhanden, sende ich auf Anfrage gerne noch Bilder nach...

    Bei Fragen bitte einfach per PN.. Ich kann auch gerne die Maschine aufmachen von innen Fotos machen, gerne auch jederzeit vorbeikommen und einen Espresso trinken etc oder selbst probieren und sich ein Bild machen. Die Maschine steht in Nürnberg...

    Wegen Versand müsste ich mich schlau machen, empfohlen wird aber natürlich die Abholung:)

    Verkauft wird wegen upgrade auf eine Handhebel, rentiert sich zwar nicht aber man muss ja alles mal ausprobieren:)

    Preis ist 1900,- VHB

    Hier die Bilder, ging leider nicht anders...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 backpack, 02.06.2016
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Preisupdate 1800,-
     
  3. #3 backpack, 27.08.2017
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hello,

    die Maschine ist wieder zu haben da jetzt definitiv das Upgrade ansteht. Inzwischen ist sie 4 Jahre alt, nach wie vor im Top Zustand, und nach wie vor läuft sie nur Sa und So ein paar Stunden, ausser ich hab gerade Urlaub;) Ich verwende selbstverständlich nur Brita Wasser...

    Leider steht die Maschine inzwischen in der Nähe von Bern und kann auch hier ausgiebig getestet werden... Am 09.09./10.09. fahr ich über Nürnberg nach Regensburg und könnte die Maschine evtl mitnehmen falls sich jemand zum Kauf entscheidet

    Preislich würde ich sagen da sie im Topzustand ist, viel Zubehör dabei hat und Anfang des Jahres erst vom Händler entkalkt wurde:

    1500 Euro
     
    st. k.aus gefällt das.
  4. #4 backpack, 27.08.2017
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Bei Interesse würde ich folgendes Zubehör behalten:
    - Crema Sieb 14g
    - Concept Art Tamper
    - Alu Trichter für einser Sieb tief
    - Tiefes einser LM Sieb
    - passender Tamper für tiefes Sieb
    und mit dem Preis auf 1400 Euro runter gehen...
     
  5. #5 backpack, 29.08.2017
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Preisupdate 1300 Euro ohne die Siebe und Tamper oben...
     
  6. #6 backpack, 03.09.2017
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Reserviert...
     
  7. #7 backpack, 07.09.2017
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Verkauft....
     
Thema:

ECM Technika IV Profi WT-WA Rota Pumpe

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi WT-WA Rota Pumpe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Technika IV Profi / Rota WT-WA

    ECM Technika IV Profi / Rota WT-WA: Nach einem Ausflug in die ECM Welt möchte ich nun doch wieder auf die Pavoni reduzieren. Daher steht meine Technika IV Profi von 2014 zum...
  2. Rocket R58, Profitec Pro 700-800, ECM Technika IV Profi WT-WA......

    Rocket R58, Profitec Pro 700-800, ECM Technika IV Profi WT-WA......: Hallo Zusammen, da ich eher ein stiller Betrachter bin und nur manchmal die eine oder andere Frage stelle, ist es nun wieder mal so weit. Ich hab...
  3. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  5. Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser

    Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser: Hallo zusammen, meine nagelneue Maschine zieht kein Wasser in durch die Brühgruppe. Dampf und Heißwasser funktionieren tadellos. Hab ich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.