[Verkauft] ECM Technika IV Profi

Diskutiere ECM Technika IV Profi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner stets zuverlässigen Technika IV Profi trennen. Die Maschine ist knappe 3 Jahre alt, wurde bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 21.12.2016
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von meiner stets zuverlässigen Technika IV Profi trennen.

    Die Maschine ist knappe 3 Jahre alt, wurde bei Espresso Perfetto in Düsseldorf gekauft und läuft technisch einwandfrei - regelmäßiges Rückspülen, Reinigen und Entkalken ist selbstverständlich. Optisch gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden - bis auf die Tassenablage, die hat natürlich typische Spuren.

    Die Maschine kann gerne besichtigt und getestet werden.

    Versand? Da ich die Verpackung nicht mehr habe, würde ich diese Option ausschließen.

    Dazugehörige Zubehör ist natürlich dabei. Blindsieb, Bürste, 1er, 2er...

    Bei Fragen einfach schreiben.

    Ich biete die Maschine für 1.250,00 Euro an.

    Hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Bilderberger, 23.12.2016
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Reserviert.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. #3 Bilderberger, 30.12.2016
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft.
     
Thema:

ECM Technika IV Profi

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  3. Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser

    Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser: Hallo zusammen, meine nagelneue Maschine zieht kein Wasser in durch die Brühgruppe. Dampf und Heißwasser funktionieren tadellos. Hab ich etwas...
  4. ECM Technika Profi - Expansionsventil einstellen

    ECM Technika Profi - Expansionsventil einstellen: Hallo liebe Kaffee Gang, Ich habe hier in einem Post - den ich nichtmehr finden kann - gelesen, dass es möglich sei selbst das alte ECM...
  5. ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva

    ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva: Hallo liebe Kaffefreunde ;) meine Frau und ich möchten unseren Kaffeegenuss auf ein nächstes Level bringen. Wir trinken leidenschaftlich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.